Agyness Deyn für Gaultier Parfüm MADAME

Ab Spetember wird es ein neues Duftwässerchen geben von Jean Paul Gaultier, der sich als Gesicht die Agy geholt hat. Gott sei Dank sieht man nur ein Porträt und nicht ihren üblen Kleidungsstil!
Der Maestro selbst ist auf dem Bild zu sehen, das freut mich sehr, er ist ja eher zurückhaltend (geworden). Aber immer noch kreativ&crazy! Einer meiner Favoriten wenn es zu Haute Couture kommt.
Hoffentlich ist der Duft auch… crazy. Ich wette!

©Jean Paul Gaultier

4 Gedanken zu „Agyness Deyn für Gaultier Parfüm MADAME

  1. habe heute eine probe bekommen und dachte ich probedufte mal für dich. also. zunächst riecht man als ob man zuviel tequila sunrise getrunken hat (um mal bei den cocktailmetaphern zu bleiben) und vorher zuviel von omas rosenseife erwischt hat. das ganze sticht ein bißchen seltsam in der nase und kann sich nicht wirklich entscheiden ob es nun süß, blumig oder fruchtig/sportlich sein will. hm. und nach drei stunden riecht es.. nicht mehr sehr viel, ein bißchen moschus und zeder, und ein hauch von grapefruit war noch übrig. ganz ok, aber nicht umwerfend, und nicht ganz meine welt. wenn du magst kannst du den rest der probe haben =)

  2. Agy is voll toll, ihr Stil, ihr Aussehen etc.. !!!
    Der Duft ist ebenso klasse, hab Proben zu Hause. Kaufen tu ichs mir nicht, weil es bisschen zu teuer ist, aber ich häng an Proben! 😛
    LG

  3. Es ist leider eine Frechheit geworden mit den Preisen! trotzdem, Agy kann mir nix verkaufen. Zwar habe ich ihren Haarschnitt (gehabt, jetzt ist es in und daher für mich out) aber einen Stil kann ich ihr nicht bescheinigen. 80er Jahre Anti-Alles? Das kann jeder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge