Das Rouge für läppische drei Euro ist herrlich weich und seidig. Es enthält sehr viel Glimmer aber leider viel zu wenig Farbe. Für sehr helle Haut sicherlich ein natürlicher zarter Ton, aber wenn man bei mir (ich bin wand-farben 😉 ) nichts sieht, wann dann?
Das Rouge gibt es auch in der Farbe Apricot, ein etwas kräftigerer Ton.
Mein Urteil: Perfekt für zarte Haut und für Schminkanfänger, denn man kann nicht zu viel Frabe erwischen. Super als Highlighter geeignet und einfach super günstig.
Mh bn am grübeln, ist glitzern denn noch toll?
Wenn ich ein Rouge kaufe, muss es unendlich matt sein.
Rouge, das glitzert? Da hätte ich bei den Alverde Produkten jetzt nicht gedacht. habe zwar noch keines der neuen Linie ausprobiert, aber Glitzer ist bei Rouge (meiner Meinung nach) out! Ich habe was über neues Rouge von Artdeco gelesen und will das mal ausprobieren. Um ehrlich zu sein, habe ich das perfekte Produkte nämlich noch nicht gefunden…
hi eve, ich finde glitzern auch nich toll. matt matt matt – das gibt es sehr schön von NARS, die geben auch ordentlich farbe ab, sind allerdings mit 29 euro eine echte anschaffung. wenn die farbe aber stimmt, kann man damit ewig auskommen. ein wenig glitzer als highlighter finde ich aber bei guter haut nach wie vor schön, allerdings nicht feiner glimmer sondern grobe gold bzw. silber partikel wie im chanel rouge oder bei den NARS highlightern wie deep throat oder nico.