Holla 80er Jahre! Irgendwie ist das der zweite Versuch mit dem Blush, diesmal mit meinem empfohlenen Kombipartner.
Der Lippenstift entpuppt sich als Chamäleon – er wird wesentlich pinker auf den Lippen. Ein schräger Touch von PINK!, von zu viel pink, was mich an Hello Kitty erinnert. Es ist wirklich eine Herausforderung – wie kombiniere ich dieses Teil richtig? Vielleicht ist hier weniger mehr und der Blush sollte als Solokünstler auftreten, mit einem natürlichen Gloss und einem “keinem” Augen-mMake-up.
Bittascheen:
Oben der samtige Blush, unten der Lippenstift Chanel Rouge Coco Légende 11.
Hm hm hm. Habt Ihr noch einen Vorschlag wie man diese Farbe kombinieren kann? In natura sieht es ein wenig knalliger aus…
oh wow. bei dir sieht das so natürlich aus. der blush ist viel zu pink für mich und den lippenstift habe ich meiner oma geschenkt, weil ich damit wie dieselbige aussah 🙁
Anonymiss kürzlich veröffentlicht..10 Facts About Me – The Boyfriend Version
Sieht sehr schön aus. Ich habe mir heute den Coral Pink Blush geholt 🙂
Carrie kürzlich veröffentlicht..Belohnung
Ich würde den Blush weniger “natürlich” auftragen, sondern als Statement. Der Lippenstift wäre mir schon zu farbkoordiniert, ich würde nur den Everon nehmen, einen sichtbaren Lidstrich ziehen und ansonsten schwarz tragen… vielleicht mit einem bunte Accessoire (Schal? Tasche? coole Schuhe oder Ohhringe im Haus? Im Zweifelsfall ein sorgfältig gewählter Nagellack! ). Avantgarde geht nämlich gut, wenn man eine so schöne Brille hat… auf jeden Fall würde ich das so regeln.
Ich arbeite übrigens in einem Bereich zwischen Kunst und Kultur, wo viele genug haben von matchy-matchy und barockem Tand, den sie immer anschauen/absegnen sollen. Deswegen betreiben viele von uns ein sehr “sicheres” Styling in schwarz – ich persönlich brauche noch Farbe dazu. Das Rouge wäre mir zu pink für mich, bei mir wäre es z.B. Taj Mahal oder Exhibit A von Nars geworden. An Dir finde ich das Rouge toll, es sieht richtig frisch aus.