CHANEL Pirate Nagellack

Mein Kühlschrank besteht zu 20% aus Nagellack, und ich meine damit natürlich den Inhalt. Für alle die es immer noch nicht wissen – Nagellack ist de facto Autolack, und hält am besten im Kühlschrank.

Auf gar keinen Fall ist Nagellack dreißig Euro wert – es handelt sich dabei wirklich um ein Allergen. Aber.
Keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist, Nägel zu lackieren, und warum, manchmal mache ich es aber und da greife ich aus Prinzip ausschließlich zu Chanel. Okay, ich reagiere allergisch auf die meisten anderen Marken. Ich zahle nicht wirklich freiwillig 30Euro für Autolack.

So kann ich zurecht behaupten, dass Chanel Nagellack eine Katastrophe ist. Es gibt diese eine Farbe, die jedoch wirklich gut hält, die aber auch einfach recht unspektakulär ist. Pirates Rot ist der Farbton einer dunklen Rose und farblich so beliebig wie eine weiße Wand – es gibt zwar immer Unterschiede, aber man würde immer erst einmal die Wand als weiß erkennen. LOL.

Aber – Chanel Pirate hält mit Unterlack und Überlack tatsächlich schon mehrere Tage, inklusive Abwaschen und Haushalt.
Yay…

Es gibt einen Lippenstift in der Chanel Allure Linie mit dem gleichen Namen dazu, der jedoch etwas heller und pinker ist. Ich weiß ganz genau dass es dazu eine passenden Farbe gibt, aber es ist gar nicht so einfach.

Stunden später. Nach endlosem Wühlen denke ich, es ist der Rouge Allure Velvet 38 La Fascinante. Ja, nein. NEIN.

Es ist der leicht abgegessene Lippenstift, den ich zuletzt gekauft habe mit einer gewissen Vorahnung, nämlich dass er mir zwar fabelhaft steht, ich ihn aber wohl nicht so häufig tragen werde: Rouge Allure Extrait in der Farbe 874 Rose Impérial. Weil drunter tun wir es nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge