Montag lädt Christian Dior Parfums die Bloggerszene nach Paris ein, um ihre neue Anti-Age Linie vorzustellen.
Warum? Ganz einfach: Zeit für ein Imagewechsel!
Dior hat zwar den göttlichen Galliano als Designer, kann sich aber trotzdem nicht von einem leicht muffigen Image losmachen. Wer trägt Dior? Oma. Am liebsten als Goldrand-Brille.
Wer trägt Dior? Die Tussi aus der TIC-TAC Werbung, die ihre weisse Dior Handtasche so schön schultert…
Wer benutzt Dior Kosmetik?
Das spalten sich schon eher die Lager: Die hervorragenden Make-Up Produkte sind trendy, die Gadgets wie der Lip-Gloss am Handgelenk schon lange Kult.
Deren Parfüms kommen bei jung und alt an (Miss Dior für Oma, Addict für die Fashionista), aber ein richtig klare Linie ist nicht zu erkennen.
Der Internetauftritt überzeugt nicht, aber immerhin gibt es einen Online-Shop. Man darf nicht vergessen dass Dior neben CHanel zu den berühmtesten Modehäuser der Welt gehört.
Was kommt jetzt? Wir bleiben gespannt… Montag folgt der Bericht.