Für alle Fans des britischen Dufthauses CREED gibt es gute Neuigkeiten, also bitte Brieftasche festhalten.
Nachdem erfolgreichen Duft Love in White, ein romantischer floraler Duft, wie geschaffen für Hochzeiten, kommt nun Love in Black, der laut Erwin Creed, dem Juniorchef, ein Duft für die “arbeitende Frau” ist – kräftiger, aggressiver.
Die Duftnoten beinhalten Veilchen, Iris, Brombeere und Rose.
“Love in White is light, soft and romantic. I imagine it for a wedding or for a soft, gentle woman. Love in Black is stronger, with more aggressive notes. Some women like men’s fragrance, and this is another choice. It uses violet leaves and flowers, something Creed uses in its men’s fragrances. It’s the perfume for the working women.”
Der Duft wird ab Septemebr erhältlich sein und kostet 125 Euro. Schluck.
Allerdings möchte ich nicht nach einem Duft für die “arbeitende Frau” riechen. Ein Duft für die selbstbewusste, erfolgreiche Frau, für die autonome, autarke Frau, bitte schön – da muss der Erwin Creed ein bisschen an seinem Marketing-Vokabular feilen, gel?
[…] den neuesten Duft bescheid wüsste, das sei ja noch gar nicht rausgegeben worden – es ging um ein Interview, dessen Quelle ich sogar verlinkt hatte. Leider hatte die Dame nicht verstanden dass man auf Links […]