Die Diorshow Mascara ist ja bereits lange Kult, es gab die Nachfolgerin BLACKOUT die etwas stärker pigmentiert ist, und beide haben riesige Bürsten und eine eingeschworene Fangemeinde.
Egal wie lange ich mir die Sachen angeschaut habe, verspürte ich bisher kein Kaufreiz. Es reicht dass “alle” sie toll finden – ich finde den Preis von 27 Euro unhaltbar und die komische, riesige Bürste abschreckend, ausserdem brauche ich für mein Tageslook keine “Porno-Wimpern”.
Aber nun macht Monica Belucci Werbung für das neue Produkt, und da kann ich mich kaum halten 😉 Im Ernst, sie ist eine der schönsten Schauspielerinnen, die so schön und auch so gut ist dass sie bei mir nicht einmal mehr Neid erweckt, sondern nur blosse Bewunderung…
Auch wenn in der Printanzeige mehr Photoshop als Mascara zu sehen ist (schade eigentlich!), ihre wunderschönen braun-grünen Augen… Stop!
Moment! Es geht um die Mascara!
Da ist auf dem Bild auf alle Fälle eine Mascara 🙂 mit einem Plastikbürstchen in relativ normaler Grösse. Der Clou: Die Bürstenreihen sind schräg angeordnet und sollen so besser die Wimpern erfassen und trennen. Die Wimpern sollen glänzend, voluminös und riesenlang werden.
Na, dann harren wir der Dinge, bis das Wunderding in die Läden kommt.
Wer keine 27 Euro bezahlen will versucht sein Glück doch mal hier 😉
http://www.glamour.de/glamour/4/1/content/10318/2/index.php
Wann kommt diese mascara in den handel?