Lange habe ich mit mir gehadert dieses auch nur anzugucken, denn die Liste der Inhaltsstoffe ist “Alles Gute von der Tankstelle” und enthält neben Paraffinum Liquidum jede menge Konservierungsstoffe: Parabene.
Immerhin werden Lippenstifte mitgegessen, daher bin ich da zu 98% Naturkosmetikprodukten treu.
Die restlichen 2% haben €23,50 gekostet und haben die Farbe 641 Nectar de Figue 🙂
Die Verpackung ist richtig edel in dunkelblau, mit dem typischen Cannage-Motiv von den ach so unnereichbaren aktuellen DIOR-Handtaschen.
Der Lippenstift bzw. das Gloss gibt eine transparente und dezent schimmernde Frabe ab die erstaunlich lange hält. Der Geschmack ist fast neutral, sehr angenhem, die Textur klebt nicht, ausser an “seinen” Lippen.
Die von mir ausgewählte Farbe ist ein violett-braun, dezent und natürlich, bei Wintertypen ein typischer YLBB Ton – na, was war YLBB nochmal? 😀
Der Preis ist gelinde gesagt unverschämt, aber da halten die Hersteller zusammen und tun sich höchstens durch noch teurere Produkte hervor.
Ich werde stark bleiben und mir nicht noch eine zweite Farbe kaufen, aber wem die Inhaltsstoffe egal sind, sollte sich dieses Schätzchen doch nochmal anschauen.
Es schafft den Spagat zwischen Gloss Textur und Lippenfarbe. Genial.
Hier könnt ihr gucken und kaufen…
[…] an der Tür empfangen und mich gleich auf unser neues Bett gezerrt. Und diese Unterwäsche, rote Spitze und Strapse… Bin ich überhaupt nicht gewohnt von Mareike. Sie hat mich auch […]
[…] ich das verstanden habe, ist das neue süsse Ding die Replik auf das “Dings” von DIOR – Creme de Gloss und hat nun endlich die Schallmauer der Preise geschlagen: 30 […]