Wer seinem Duft treu bleibt, freut sich sicherlich über eine Abwechselung bei der Verpackung – oder was haben solche limitierten Editionen für einen Sinn?
Alle machen das – irgendjemand wird es also kaufen.
Der grüne Apfel aus New York birgt in seinem Umkarton einen erwartet kitschigen Komik und hat ein PopArt-Art Outfit bekommen.
Darüber kann man nun auch nur den Kopf schütteln – einerseits nett dass man seinem Duft treu bleibt und nicht immer das gleiche langweilige Geschenk erhält bzw. immer die gleiche Flasche auf der Kommode steht, andereseits ist das…
Nun – was ist das? Eure Meinung bitte!
Naja, aus Kundensicht kann ich das nicht nachvollziehen, ich bin mehr für Abwechslung 🙂 Aber für die Marke ist es wahrscheinlich einfach ein Trick, um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Kann ja dann jede Frauenzeitschrift berichten, dass es eine tolle Limited Edition gibt und so 😉