Auf der Suche nach einem neuen, umwerfenden Duft habe ich wochenlang diverse Parfümerien belagert, Proben geschnorrt und Umfragen gestaltet.
Was tun, wenn der heilige Duft, den man seit seinem 17.Lebensjahr hat (also schon sehr lange…) schlichtweg nicht mehr zur Person passt?
Frau wandelt sich, der Körper, der Geist. Irgendwann zieht man keine bauchfreien Tops an , – der Bauch ist schön aber nicht jeder muss es sehen…
Eine Frage der persönlichen Entwicklung.
Frau passt Kleidung an, es kommen Hüte, Handschuhe oder kleine, böse Zickentaschen hinzu, das Make-up ändert sich, und dann natürlich auch der Duft.
Wichtige Frage: Was soll er aussagen? Soll er überhaupt etwas aussagen?
Also ich weiss nicht was ein Parfüm, das sich “Kutsche” –> C A L É C H E nennt, aussagen möchte.
Laut Hersteller Eleganz und Sportlichkeit.
Oder dass ich kein Auto habe, jetzt aber wenigstens eine Kutsche???
Das Traditionshaus Hermés bietet einige ausgewählte, sehr klassische Düfte an, nicht nur in den Flagshipstores (die ich ohne schwarze Amex nicht betreten würde 😀 ) sondern auch bei unseren beliebten Douglas.
Die schmucke Parfümflasche – achtung, das heisst jetzt Purse-Size – kann nachgefüllt werden und kostet knapp 130 Euro, in der Nachfüllung etwa 70.
Ich rede natürlich nicht von Schnäppchen ,sondern von Persönlichkeitsaspekten.
Frau bindet sich gewissermassen, und das natürlich nicht an etwas beliebigem. 😀
Das perfekte Geburtstagsgeschenk für die Frau die schon alles hat.
Die Duftrichtung: suchterregend, zart, holzig, sexy, leicht rosig.
Dazu gehört natürlich das entsprechende klassische Halstuch von Hermés, aber Ihr könnt Euch denken was diese lebenslangen Bindungen kosten 😉 *seufz*