EDIT: Haben die bei mir abgeschrieben? Ich fühle mich geehrt!! Ausgerechnet SPIEGEL ONLINE bringt den gleichen Bericht – fast zwei Wochen später.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,675313,00.html
Sie engagiert sich aber auch – für Emma Watson ist mir sehr sympathisch. Die knuffige Jung-Schauspielerin sieht immer gut gelaunt aus, ist sehr schön und passend angezogen und modelt für ihr Land. Quasi – für Burberry.
People Tree hat sie, wohl als berühmte Praktikantin, auch ein wenig beim Design mitgeholfen, eine kleine Linie entworfen und posiert für die Kampagne. Gut, denn ökologisch gefertigte Kleidung hat einen problematischen Ruf: Entweder sie ist superhässlich bis hin zur Untragbarkeit, oder sie ist irre teuer.
Ihr Image als kluge, junge Hermine wird dem Label sicherlich nicht abträglich sein, sie wird People Tree zurecht ein mehr Bekanntheit verschaffen. Deren Mode ist raffiniert, bezahlbar und ethisch und ökologisch einwandfrei.
Die Linie unter ihrem Namen erscheint demnächst, derweil kann man im SALE in den britischen Shop das eine oder andere Schnäppchen ergattern.