EDIT: Probe eingetroffen, Test läuft, Name berichtigt – sorry für den Fehler.
Und wieder eine neu lancierte und aufwendig beworbene Creme:
http://www.esteelauder.de/youthcreme/
Ganz klasse ist die neue Marketing-Strategie, die darauf beruht über eine Internetseite Proben zu verschenken und damit natürlich Andressen von interessierten potentiellen Kunden einzusammeln. Damit erfolgt eine gezielte Ansprache!
Ich habe auch eine Probe angefordert, bin aber weit entfernt von der Zielgruppe 😉
Naja, mein Spiegel sagt in letzter Zeit was anderes…
Die Re-Nutrive Serie mit dem Superserum in der braunen Flasche, was ich ganz gut fand, gehört zu den luxuriöseren Pflegeprodukten.
Tatsächlich soll diese Creme 260 Euro kosten!
Dafür hat man Wirkstofffe patentiert, die ganz fantastische Namen haben und die Haut länger jung aussehen lassen “können” “sollen”.
Man beachte die Rhetorik: Haut wird nicht jünger (wäre auch eine glatte Lüge), sondern sieht jünger aus! Das können wir glauben.
Wie die Creme nun tatsächlich so ist, wie sie riecht und sie sich anfühlt (was drin ist kann man sich denken…), werde ich berichten, sobald die Probe eingetroffen ist.
Dann unter der neuen Kategorie WAHRHEIT 🙂
Von EL gibt es auch noch den CARAT CIRCLE mit exklusiven Proben und natürlich Werbung;-)stand bei mir auf meiner Probe mit bei. Die Probe hat einen Wert von 36,40 habe ich ausgerechnet.