Eine neue vibrierende Mascara. 36 Euro. Wimpern wie noch nie…
Ehrlich, brauchen wir das?
Wenn ich möchte dass etwas in meiner Handtasche vibriert, dann kaufe ich:
[poll id=”35″]
Ein Schelm der Böses dabei denkt 🙂
Damit habe ich die Sonntagsumfrage nachgeholt! Puhhh, gerade noch geschafft!
WAAAS? 36,-€? Ich dachte erst 33,- und war schon empört. Jetzt heißt es sie kostet noch mehr.
Ich wollte sie wirklich haben, aber erst müsste Estee-lauder mir eine schnenken und wenn sie wirklich der Knaller ist würde ich sie auch nachkafen. Aber so? Nö Nö, kein Blindkauf bei dem Preis (hoffentlich).
Und den schmierigen Tester benutz ich auch nicht. Klemme..was tun?
Die soll klumpen wie Hölle… aber ob 33 oder 36, ist das nicht eh schon zu teuer? Dann lieber diese Wimpern die aufgeklebt werden, wie bei der Haarverlängerung.
…ich meine 70 Mark für eine Wimperntusche. Meine Kohle ist immer noch in DM !!
Hey, wer nimmt denn hier eine Zahnbürste?!
Meiner Meinung nach bringt einem diese alberne Vibrationsmascara nichts, v.a. nicht, wenn man schon konventionelle nicht richtig aufzutragen weiß. Und wenn sie dann auch noch klumpt… Nein, danke! Ich bleibe meiner YSL Effet faux cils auf Ewig treu.
Estée Lauder hinkt aber auch immer ein bisschen hinterher mit Innovationen… Nichts erfinden die zuerst, immer sind sie Nachzügler (siehe diese Mascara – zuerst bei Lancôme)…
Dafür hat EL MAC und gute Parfüms… aber Innovationen, na ja. Wer kauft überhaupt EL Deko? Die haben gute Sachen, keine Frage, aber wer kauft das? Ich habe mich da noch nie umgeguckt…. Ich bin ein DIOR Kunde bei diesen Sachen.
Ach, mir ist die letzte YSL nach ein paar Wochen ausgetrocknet, deshalb habe ich sie nie wieder gekauft. Allerdings war es die in Bordeaux, zu einer Zeit wo kein Mensch die kannte oder trug. Die war wohl einfach alt…. Aber Hauschka hat fast die gleiche Wimperntusche rausgebracht, und die kostet nur 16.50 – das ist natürlich besser 🙂
Ich hole mir eh alle 5-6 Wochen eine neue Mascara, sodass ich dieses Problem mit dem Austrocknen gar nicht habe.
Jaaaa, genau dasselbe habe ich mich bezüglich EL Deko auch immer gefragt!! Junge Frauen bestimmt nicht, oder? Die Verpackungen sind auch so wahnsinnig altbacken… Bäh! Hach, Dior über alles! Und Armani, und YSL… hahaha. :))
A propos Armani: Der Armani Silk Lippenstift kostet mittlerweile 30 (!) Euro (Ja, ich habe mir erst gestern wieder einen gekauft… Seufz.)… Irgendwie befürchte ich, dass die anderen mitziehen werden…
Waaahaas? 30 Euro? Ich dachte gestern noch: Unverschämt, den DIORIFIC für 27,50 hinzustellen – Gott sei Dank keine schöne Farbe dabei… Hmm, Make-up verbraucht sich nun mal recht schnell bei täglicher Benutzung, ich kaufe auch viel häufiger concealer, wimperntusche und einen bestimmten eye-shadow. Das ist aber eher freudlos, man “braucht” es ja. Die ganzen kleinen Nettigkeiten nebenbei sind gestrichen. Mir vergeht einfach die Lust, und ich kaufe die wenigen Sachen die ich richtig toll für mich finde, aber experimentiert wird nicht mehr. Also Puder, Gloss und fertig. Der Rest kommt aus der Naturkosmetikecke, günstiger und besser, aber eben sehr wenig Auswahl. Insgesamt sind meine Top 3 Firmen Hauschka, Dior und NARS. Was anderes kaufe ich nicht, ausser YSL bei Lippenstiften und den Touche Eclat, klar.
Ja, ja, 30 Euro… Ich muss schon sagen, ich kaufe nicht mehr so wahnsinnig viel wie früher (Das war auch schon zu viel und nicht vernünftig. Eher wie eine Sucht.), und auf Experimente verzichte ich auch. Aber noch verzichte ich nicht auf diese “Nettigkeiten”. Doch je höher die Preise werden, desto mehr muss ich darauf verzichten. Auch, weil ich es eine Frechheit finde, so viel dafür zu verlangen.
Ich kaufe allerdings nach wie vor alles in der Parfümerie. Drogerieware kam bei mir nie in die Tüte, und diese Naturkosmetiksachen finde ich nicht so den Burner – bis auf mein geliebtes Korres und L’Occitane, wenn ich das mal dazuzählen darf…
Nö 😉 darfst Du nicht 🙂 aber jedem was ihm gefällt. L’Occitane ist auch schon so teuer… In der Drogerie habe ich immer nur Abdeckstifte gekauft, die ganz billigen hatten immer die ebste Abdeckkraft. Ansonsten bin ich jemand gewesen der sich mal eben so einen neuen Lippenstift oder eine Palette oder einen kompletten Look gekauft hat. Mittlerweile find eich aber eben dass man als Konsument sich nicht veräppeln lassen kann. Die nächsten Sachen lasse ich mir aus dem Duty-free mitbringen, das ist schon mal sicher. Spart zwar nur zwei drei Euro pro Produkt, aber immerhin.
Und ich Volldepp kaufe immer noch ganze Looks… Seufz.
Das mit dem Duty free ist nicht verkehrt, bei vielen Produkten läppern sich die Euros ja schon zu einem gewissen Ersparnis…
Also ich kann die Effect faux cils nicht leiden da bei mir die Bürste nach einer Woche unbrauchbar wurde.
Und hallo hier bin ich! Anfang zwanzig und kaufe Estee Lauder Deco, mensch die haben tolle Foundations. Und tolle Sommer-Looks!
Und die Verpackung ist auch schön edel. Ich bin eher Lancome abgeneigt, das ist für mich wie loreal mit Parfümerie-Preisen.
Stimmt, die haben sehr gute Foundation und der klassische Lippie sowie der glänzende sind toll. Mit Lancome geht es mir genauso… die sind mehr auf Hautpflege spezialisiert. Ich denke jeder hat so seien Stärken; von YSL kauft glaube ich keiner Pflege 😉 und Dior ist Anti-Age und Dekorative.
Lancôme finde ich auch ganz, ganz furchtbar…
Und wegen YSL Pflege: Also, ich kaufe die Gesichtsreinigungsprodukte und die Feuchtigkeitscreme von YSL… Die sind ziemlich gut!