Diesen kostenfreien Werbeintrag bekommt der Megaversand FMK Naturwaren ausschliesslich dank der sehr netten Mitarbeiterin Frau Sandra B.
FMK hat ein sehr lustiges Rabattsystem, bzw. gleich mehrere, Skonto, Sammelbestellung, das übliche… Zusätzlich kann man sich je nach Warenwert noch ein Goodie auswählen – also eine zusätzliches Produkt als kleine Entschädigung für die Versandkosten und damit ein weiterer zusätzlicher Rabatt…
Völlig verwirrt von diesem System habe ich zu meiner Bestellung wahllos Gratisprodukte in den Einkaufskorb geworfen. Klar, kann doch nicht sein, aber wer weiss? Ich bin tatsächlich immer zu höflich zuzugreifen wenn es was umsonst gibt 🙂 ist eh verdächtig.
Die Erklärung dazu habe ich nicht gesehen, typisches Syndrom von Shopping-Fieber!
So kam der nette Hinweis per Mail dass ich mich für ein Cremchen entscheiden müsse. Zusätzlich dazu der Hinweis auf zusätzliche Rabatte durch Sammelbestellung. Hä?
Ich will doch nur die neue Hauschka Augenpalette! Und zwar SOFORT!
Nach drei Mails hatte mir Frau Sandra B. auch endlich klar gemacht dass ich meine Palette bekomme, dazu mein Goodie und auch 2% Skonto bei Bankeinzug. Und das sehr nett und höflich, obwohl ich leicht genervt war – von mir 🙂 …
Gut, manchmal ist die Internet – Technik eines Shops nicht ausgereift, aber zählt da nicht mehr der nette menschliche Kontakt? Das war ein prima Beispiel dafür, dass in der Servicewüste Deutschland zarte Pflänzchen blühen!
Und eine dringende Empfehlung an alle Firmen sich ein Beispiel dran zu nehmen.