DARPHIN Prédermine anti-rides densifiante peaux sèches

EDIT:
Nach langer Suche habe ich ein testwilliges Opfer gefunden, jemand der wirklich neutral ist. Eine liebe, sehr lebensfrohe und schicke Oma, deren 75. Geburtstag reichlich begossen wurde. Obwohl besagte Dame eitel ist, wie diverse Tiegelchen und Parfüms im Bad bezeugten, weiss sie natürlich nicht dass die Creme, die sie erhalten hat, so teuer ist. Wirkt die Creme trotzdem?

Trockene und leicht runzelige Haut hat die Oma, ist ja klar – die reichhaltige Creme ist sparsam anzuwenden, duftet nicht zu stark und ist herrlich in der Textur. Dass Oma jetzt dennoch immer noch faltig ist, ist klar, aber sie sei insg. sehr zufrieden mit der Creme. Schön!
(Ich habe dabei nur gedacht: Hoffentlich will sie nicht irgendwann Nachschub von mir!)


Wie funktioniert das Konzept von DARPHIN eigentlich?
Wieso gibt es immer ein Serum als auch ein Öl?

Tagüber nimmt man ein Serum – klar, da kommt eine Creme darüber um die Haut nicht auszutrocknen. Abends nimmt man ein Öl – als Aromapflege ausgelobt, soll es durch Pflege und Duft gleichermassen positiv wirken. Die psychologsiche Wirkung von Düften ist hinlänglich bekannt… Darüber nochmal die Creme – das muss nicht sein, denn die Haut entgiftet nachts, aber wer trockene Haut hat ist darüber meist doch dankbar.

Es gibt also zur neuen Creme Prédermine anti-rides densifiante peaux sèches also ein Serum und ein Jasminöl.

Die Creme pampert mit Squalan, Iriswurzel, Soja, Algen, Hyaluron, Reisöl, Sonnenblumenöl und Kokum Butter und enthält keine Parabene. Die Textur basiert auf Jojobaöl.

Das Schätzchen kostet denn auch 109 Euro und kommt als rosa Wolke in einem Glastiegel mit einem extra Spatel. Riecht lecker 🙂

3 Gedanken zu „DARPHIN Prédermine anti-rides densifiante peaux sèches

  1. Das klingt ja toll!
    Soja und Algen sind ja bekannt für ihre aufpolsternde Wirkung. Und wenn sich die Dame nach der Anwendung wohlgefühlt hat, ist das doch schön. Denn wer sich wohl in seiner Haut fühlt, strahlt dies auch aus.
    Deshalb finde ich es wichtig, die Haut regelmäßig mit pflegenden Produkten zu verwöhnen. Denn wie wir alle wissen, ist sie unser größtes Organ und spiegelt unser Wohlbefinden wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge