7 Gedanken zu „Heidi Klum nackt in der GQ

    1. Sie hat das Michael Jackson Syndrom, immer dünner werdende Nase. Aber Hut ab vor ihrer Disziplin, Lächeln und so hart trainieren ist nicht so einfach wie es aussieht. ich hatte ein zehn Minuten Shooting, ich dachte mir fällt alles aus dem gesicht, ich konnte nicht sonderlich lange glänzen und strahlen, das ist TOTAL anstrengend. sie ist fake durch und durch weil es nun mal ihr job ist… den macht sie gut! keine frage…

  1. Waaaah, ab in die Niederungen des Ausdrucks! Wenn ich diese Kotzkuh sehe, wird es mir echt schlecht! Das deutsche Fräuleinwunder mit nervigem Dauerwerbesendungsgrinsen in der geschönten Visage. Die Frau ist so abartig gekünstelt und bussibussi, dass ich auf jeden Fall KEINE Joghurtgums mehr kaufe, seit sie die Werbung dafür macht(e). Und dieses dümmliche Lachen!
    Frau Klum ist gewiss nicht so bescheuert, wie sie sich vermarkten läßt, sonst würde sie das Leben einer Businessfrau, eine Ehe mit nem Popstar, zwei Kinder und den Superbody nicht gebacken kriegen. Aber warum bitte muss es diese Mischung aus Bitch und Helau sein? Und warum sooo künstlich?
    Gute Alternative: Tajana Patitz in der Printwerbung für Annemarie Börlind. Wahnsinnslächeln, Wahnsinnsausstrahlung, echt und ehrlich (und mit Falten). Echter Stil und echte Klasse. Ohne Künstlichkeit!
    Oder aber mein persönlicher Fav der deutschen Toprige: Naja Auermann. Alles an der Frau ist schön, egal wie alt sie ist, egal wie sie gestylt ist, weil die Auermann eine Göttin ist! Die Auermann in Hermès ist zum Ohnmächtigwerden schön. Angezogen schon besser als clumsy Klum nackig. GQ, guckt mal hin, wer will wirklich Barbie vögeln??

    1. Sie hat drei Kinder 😀 und die Patitz ist hässlich, wenn auch “echt”. Frau Klum hat einfach keinen Geschmack UND einen Scheissstylisten. Das Leben ist schon hart…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge