Warum viel Geld für ein teures Gesichtswaschgel ausgeben? Oder warum ein schlechtes Duschgel benutzen?
Zum Ende der Tube muss ich sagen, dass das ein schönes Produkt ist, dass ich statt meines üblichen Weleda Duschgels ausprobiert habe und statt zum Duschen fürs Gesicht genommen habe.
Zarter Schaum, zarter Duft, zarte Reinigung.
Es gibt auch eine Handcreme und eine Bodylotion, die ich nicht ausprobiert habe, weil ich die Lavera Texturen nicht gerne mag. Doch bei den Duschgels spreche ich gerne eine Empfehlung aus – für Mischhaut unbedingt geeignet.
Ich reinige damit übrigens mein mit konventionelles Makeup vollgeschmiertes Gesichtchen ab – erst Reinigungsmilch von Hauschka, dann dieses Duschgel.
Sauber.
Du schaust toll aus ,dir strahlt das Glück aus den Augen ,trotz Babystress ,nächtliche Ruhestörung u.s.w.halt alles was dazu gehört 😉
Der kleine Mann ist aber auch Zucker…… “dickerhandkussrüberschmeiß”
So nun zum Thema- in einem Wahn -habe ich mir das Orangen Duschgel + Bodylotionen gekauft (normalerweise nur Weleda) und wurde angenehm überrascht……ehrlich, bin begeistert.
Bin kein Laverafan für meine Nase riecht das ganze Zeugs so süß fantamäßig.
Aber die Orangenserie toll, Dusche nicht austrocknet ,Bodylotion dürfte etwas reichhaltiger sein ,für mein Empfinden. Aber fürs kommende Frühjahr (hoffe bald ) bestimmt perfekt. Kaufe ich definitiv nach.
Das Gesicht damit waschen,ooooh ooooh da trau ich mich nicht ran, hab einige Probleme mit ÄÖ und bevor ich mir wieder die Haut versaue,lass ich es bleiben.
Warte ja auf die Duschsachen vom Doc,bin da schon ganz hippelig deswegen.
Duschgel ins Gesicht? Im alleräußersten Notfall vielleicht. Ansonsten ist es mir des pH-Wertes schon zu austrocknend fürs Gesicht. Man könnte jetzt natürlich darüber senieren, dass unsere Omas z.B. nur die Gallseife hatten und es auch überlebt haben… Aber nein, das mache ich nicht und bleibe dabei – no showergel in my face.
Anonymiss kürzlich veröffentlicht..Von Wünschen und ihren Erfüllungen