Schleichwerbung ist hoffentlich erlaubt:
Die LOGONA Lavaerde in weiss 🙂 ist das reinste Wundermittel.
Tatsächlich steht schon ewig eine Tube in meinem Bad rum, die keine Beachtung fand.
Warum?
Nun, das cremige Zeug macht denn Eindruck als ob es nichts kann: Es schäumt nicht, es klebt nicht, es riecht kaum, es ist einfach nur Matsch – aber immerhin heller.
Aber:
Man kann damit Haare waschen: besonders empfehlenswert bei kurzen Haaren (die Herren!) die mit trockener Kopfhaut zu kämpfen haben.
Man kann damit die Haut sehr gut waschen: Die Reinigung erfolgt mechanisch, ohne Tenside, und eignet sich damit besonders gut für trockene, empfindliche Haut, insbesondere im Gesicht.
Die Lavaerde ist absolut reizarm – und das ist das grösste Plus.
Man darf sich bloss nicht irritieren lassen dass man sich gerade eigentlich mit “Dreck” wäscht – alles Gewöhungssache. Und es ist sogar umweltfreundlich!
Und billig!
Ich bin begeistert….
🙂
Mutter Erde hat immer noch die besten Rezepte parat.
Back to the roots.
Und das stimmt 100 prozentig, Wascherde kann ich nur empfehlen. Meine recht dünnes Haar ist voller und kräftiger geworden. Ich muß es längst nicht mehr alle zwei Tage waschen. Die Haut wird wunderbar glatt und seidig. Ich habe von den normalen Seifen und Syndets immer doofe Hautirritationen bekommen, jucken usw. Ich rühre mir immer ein Schälchen Schlamm an. Das Bad sieht zwar etwas komisch aus danach, aber das ist schnell weggespült. Und es ist, wie schon hier gesagt, total umweltfreundlich. Ich nehm nix anderes.