LUMAS in Hamburg

So, meine Freundin Dotti und meine Wenigkeit haben uns nach Hamburg aufgemacht, auf Einladung von VOGUE, um uns die neue Filiale der Gallerie LUMAS anzuschauen.

Kunst ist wie Brot, einfach basic – vielleicht weil sich Mode, Beauty (Körperkunst) immer um dieses Thema drehen und es beinhalten.
Dieses mal haben wir die Kunst als schmackhafte Beilage betrachtet und uns mal die Leute angeschaut. Ehrlich – wir sind nur hin um uns das Styling der Hanseatinnen anzuschauen 🙂

Die kurze Zusammenfassung:
Kleinstadtmuff in teuer.

Hamburg ist nicht Paris, okay, ABC – Strasse ist nicht Marais, und keiner hat ein Bild gekauft und, mit diesem unter dem Arm geklemmt, das nächste Strassencafé angesteuert um sein Abendbrot einzunehmen.
Aber es gab ganz andere Dinge zu sehen:
Teuer, aber nicht aufregend gekleidete Frauen, die gesamte PRADA Kollektion, dazu die geknautschten ubiquitären Taschen von CHLOÉ die nun wirklich “Kleinstadttrutsche” sind – warum trägt keiner YSL? Oder LANVIN?
Meiner Freundin fiel auf dass die Frauen überwiegend schlecht geschminkt waren, allerdings ist mir da niemand aufgefallen 🙂 das ist ja meist auch bezeichnend.

Wirklich gut und parisienne sah meine Freundin aus.
Besonders schön und natürlich meine Idee: Die schwarzen Strümpfe mit dem braunen Sandalen. Das Strahle-Make-up ist ebenfalls von mir.

Währenddessen lief ein paar Strassenzüge weiter die GALA Party bei Tiffany’s – ich bin sauer dass ich nicht eingeladen wurde, denn ich stehe in der Kundenkartei! 😀 aber mit der D-Prominenz muss man sich auch nicht einlassen.

Ein Gedanke zu „LUMAS in Hamburg

  1. hmm zu schade, dass es mit den fotos DEINES outfits nichts geworden ist, denn du sahst wirklich superb aus!!! war ein schöner abend! un gros bisou!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge