Liebst Du Schokolade und Kakao?
Dann musst Du Dir einen kalorienlosen SOFT COEUR ins Haus holen und als Aromatherapie auf dem Schreibtisch stellen 🙂 der herrliche Schokoladenduft strömt wochenlang aus dem Kakaobutterherz und sättigt die Sinne.
Dazu pflegt das Herzchen die Haut samtweich, denn es gibt kaum etwas geschmeidigeres und nährendes als Kakaobutter. Das Herzchen schmilzt sofort dahin, und ist eigentlich für eine Massage gedacht. Doch die fettige Konsistenz gibt eine ziemlich Sauerei, weshalb auf der Umverpackung auch schon steht, man solle sich möglichst in einem Handtuch hüllen.
Ich habe das Schokoherz grosszügig verschenkt um mich damit eincremen zu lassen 🙂 so macht man das.
Allerdings ist mir LUSH unsympathisch geworden – das Herz kostete mal um 5 Euro, nun zahlt man dafür satte 7,60. Ganz schön teuer!
Hier die Inhaltsstoffe – ganz okay, wenn auch nicht aus biologischen Anbau.
Theobroma Cacao, Butyrospermun parkii, Miel, Theobroma Cacao, Parfum, Prunus dulcis, Glycerine, Citrus dulcis, Citrus bergamia, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate
die massagebars von lush sind wirklich unverschämt teuer geworden – allerdings habe ich, was praktikalität anbelangt, noch nichts vergleichbares gefunden. die dinger sind einfach super, um das “massageöl” perfekt zu dosieren, ausserdem rutscht einem kein fettiger massageölflakon aus der hand…
das stimmt, es ist ein aufpreis von über 50% !! so viel kostet in etwa eine nette bodylotion wo wesentlich mehr drin ist. neeee… genau wie die badebomben für 5 euro, einmal baden und pffft! dann schmeisse ich mir lieber einen laminierten fünf-euro-schein in die badewanne.
haha, ja, seit ich keine badewanne mehr habe gebe ich für die bomben auch kein geld mehr aus..
den massagebar nutze ich allerdings wirklich zum massieren und nicht zum cremen, und dafür ist nunmal bodylotion nicht wirklich die beste alternative.
@ cremen: also ich finde es angenehmer, ganz ungefährlich einen massage-bar in einen frühstücksbeutel zu stecken und statt body-lotion in den waschbeutel zu stecken, statt einer bodylotion, die mangels guter verpackung aufgeht und rumsifft.
@ massieren: meine masseurin schwört (!!) auf die bars. sie sagt, da kommt kein massageöl mit. als es noch kein lush hh gab, ist sie extra nach london geflogen, um an die dinger zu kommen.
@ lush: ok, ich gebe es zu, ich bin eine lushista. für mich war lush ein major reason für eine reise nach dublin…. die sachen sind soooo genial. und hey, was sind 5€ für ein megasinnliches badeerlebnis????? ein besuch im bakterienversuchten thermen-whirlpool ist dreimal so teuer