Angenommen, Du hast braune Augen. Mit leichtem Grünstich. Des weiteren hast Du leicht gelbliche Haut. Und du trägst gerne etwas, was die Augen betont, sie zum schimmern bringt und den Sprung zwischen edel elegant und auffällig schafft.
Dann findest Du quasi transzendentale Erfüllung bei Chanel. Quasi.
Im Ernst – Brauntöne mit einem Hauch Rot beleben die gelbliche Hautfarbe. Meine Suche nach braunen Lidschatten hat dort aufgehört, wo sie anfing: Zu Hause. Denn die perfekte Quadratur des Kreises gibt es nicht und wenn, dann besitze ich sie bereits. Das mittlerweile abgenudelte Quad geht immer und ist einfach wunderbar! Die Kombination aus matten und wenig glitzernden Tönen ist fabelhaft und helfen darüber hinweg, dass die Lidschatten ein wenig “drög” sind, wie der Hamburger gerne sagt. Mit einem Pinsel bekommt man aber ein schönes Ergebnis und kann sogar alle vier Farben verwenden. Passender Nagellack und Lippenstift findet sich recht schnell, alles was in die Rosenholz-Ecke geht, wird sich mühelos in das Bild einfügen.
CHANEL! OH, CHANEL!!
Nun bleibt mir die neue Chanel Wimperntusche zum testen sowie der Nagellack Jade Rose, der leider aus dem Sortiment herausfliegt. Letzteres ist bereits GRAND AMOUR. Die Chanel Blushes sind fantastisch, will man glitzern wie eine Disko-Kugel, wobei sich der Orchid Rose von Jana da am besten ausnimmt und hach… mich so schön angeglitzert hat!
Für heute bin ich jedenfalls auf Beautyjagd (mit Verstärkung!) in Hamburg. Kreditkarte zum Glühen bringen oder die Vernunft obsiegen lassen?
Ich werde berichten. Und bitte sagt mir dass Ihr auch unvernünftig seid und beim Glitzern schwach werdet!
ja, ich bin auch unvernünftig !!!!!! und wie. Viel Spaß beim Shoppen 😉
Ich habe das Quad auch mal angepatscht und gebe zu, dass die Farben mal wieder einmalig sind. Aber leiderzumglück bin ich gerade in einer vernünftigen Phase und kaufe nichts, was ich nicht in ähnlicher Form schon habe. Und Brauntöne habe ich im Moment genug, es fehlt mir an nichts. Naja, bewundern ist trotzdem schön…