Nein, es ist nichts schlimmes passiert – ganz im Gegenteil. Ich habe etwas gefunden – ein Zufallsfund, das sich wie so oft erst im nach hinein als Glücksfund des Lebens entpuppen kann.
Geht es einem nicht mit Männern auch manchmal so? Diese Frage lasse ich erstmal unbeantwortet…
Passend zum wundervollen, super tragbaren und zu allen passendem Eye-Shadow Kaska Beige aus dem Chanel Spring Look 2010 habe ich einen der Lippenstifte aus dem Look mitgenommen. Auf Empfehlung der Beraterin – sie meinte die Brauntöne sollten durch eine frischere Farbe aufgepeppt werden.
Incognito ist die Farbe 82 eines CHANEL Rouge Allure aus dem Look. Ein wundervoller Rosenholzton, der mit feinem Goldglimmer ein subtiles Strahlen schafft. Die feine Farbe hat einen kühlen, pinken Roséton, der frisch macht. Dieser sogenannte YLBB – your lips but better schafft es gepflegt statt geschminkt zu wirken.
Von der Qualität her ist der Lippenstift okay – nicht überragend. Die Textur ist fein, er trocknet nicht aus, verläuft nicht, die Haltbarkeit ist eher mittelmässig. Doch die Farbe, und erst die Verpackung… rechtfertigen den Preis von 28,50 auf gar keinen Fall!
Zusätzlich ist in den Lippenstiften eher wenig drin, und so macht sich der fast tägliche Gebrauch doch bemerkbar. Wer wie ich die perfekte “Jeden-Tag”-Farbe gefunden hat, kann getrost zuschlagen, ansonsten lohnt sich der Vergleich zu anderen, etwas günstigeren High-End Produkten wie Clinique (19,50) oder Shiseido (24 Euro).
Oder einfach für 1,95€ einen P2 Lippenstift holen, der einfach klasse ist!