Wirkliche Neuigkeiten bringt die Modewelt dieses Jahr nicht.
Wer die Bigsize Tasche nicht schon letzte Saison im Ausverkauf ergattern konnte, kann dieses Jahr zugreifen, denn der Trend hält an.
Schwindelfreie Plateau-Schuhe, je bunter desto besser, bleiben ebenfalls Trend, wenn auch nur auf dem Lauftseg. Dafür verschwinden die Ballerinas zugunsten römischer Sandalen, die am besten bis zum Knie gehen und kunstvoll verschlungen sind.
Ein Trend ist nun endgültig en vogue: Öko. Also lässige Haare, flatternde Kleider, bunte Sachen und reduziertes Make-Up.
Das Ganze aber in edel praktiziert – Stella Mc Cartney sorgt für romantische Unterwäsche, Roberto Cavalli für jede Menge sexy, flatternder-fluffiger Kleider und Dior für ein mädchenhaftes Make-Up mit der DIOR FLOWER BLOSSOM, eine wunderschöne Pallette in Rosatönen.
Farben:
Violett, Weiss, Knallblau und Gelb. Absolute Trendsetter distanzieren sich davon und kombinieren gewagte Accessoires zu naturalistischen Kleidungsstücken.
Trendaccessoire: Ein Chauffeur.
Zum Oldtimer dann aber nicht nur die schwarze Sonnenbrille, sondern auch Handschuhe. Weiss bitte. Damen machen sich ja nicht die Finger schmutzig 🙂