NARS Cream Blush Cactus Flower


Welche Silikonbombe hat es geschafft in meiner Schublade zu überleben – nicht ausgemistet, vergessen oder gar verschenkt worden zu sein?

Welche Silikonbombe ist auch nach zwei Jahren immer noch perfekt und schön und unverzichtbar?

Der NARS Cream Blush in der Farbe Cactus Flower. Ein Cream Blush ist ein tolle Erfindung, es sorgt für ein wenig Frsiche auf das ungeschminkte Gesicht. Weil man kein Puder drunter braucht sondern nur “geschmiert” wird, ist es eigentlich einfacher aufzutragen und bleibt fleckenlos.
Gewusst wie! Am Anfang sah ich damit aus als ob ich Fieber hätte 🙂
Kein Wunder – Mohnrot ist die Farbe mit Goldglitzer, und verwandelt sich in zarte Wangenröte natürlich nur in angemessener Dosis. So rot wie auf dem Bild, nur… noch röter?! Und mit Goldglimmer.

Ein wenig (!) mit der Fingespitze aus dem Döschen aufnehmen und lächeln – auf die “Apflebäckchen” drei Punkte im Dreieckform verteilen und kreisrund schmieren. Trockene Haut ist dabei schlecht, man sollte sich also vorher eingecremt haben.
Die Menge ist wichtig – man darf die Farbe nicht wirklich sehen. Deshalb wenig verwenden und immer gut mit den Fingern verblenden.

Nicht vergessen: Einen Tupfer auf dem Kinn, einen am Stirnansatz und einen auf der Nasenspitze, und zwar ganz unten und nicht vorne drauf – das verlängert und verschlankt optisch die Nase. Auch hier gut verteilen und dran denken – weniger ist… weniger angemalt!

Mit diesem Blush hatte meine zickige Haut keine Probleme. Halten tut es auch schon ewig. Im Sommer ist das ein Superbegleiter, der auch ein Hauch Farbe auf die Lippen zaubern kann und sich auf ein erhitztes, leicht glänzendes Gesicht am schönsten macht.

4 Gedanken zu „NARS Cream Blush Cactus Flower

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge