NARS macht wundervolles Make-up und zählt zu den wenigen Firmen konventioneller Kosmetik die sich regelmässig mein Geld einverleiben 🙂
Gestern verbrachte ich den Abend damit am NARS Stand rumzulungern und zu schauen bis die Verkäuferin sagte: Sie haben doch schon fast alles! Sie müssen jetzt nichts kaufen!
DAS ist mir noch nie passiert!
Doch ich mache ja auch gerne Shoppingberatung und so konnte sich meine Freundin dafür ordentlich eindecken. Sie hat dann eine riesige Wunschliste aufgestellt die ihrem Konto nicht gefallen wird – und da fällt auch eine neue Foundation darunter.
In einer superschicken schwarzen Flasche gibt es ein straffendes Make-up in den bekannt guten Farben (ich habe und liebe Deauville!), die braune Algen enthält, Tigergrass (gotu kola alias Centella Asiatica), Weihrauch und Gatuline (Acmella Oleracea) alias Parakresse-Extrakt.
Nach acht Wochen Anwendung soll eine sichtbare Verbesserung der Haut eintreten.
Auch diese Foundation ist parfümfrei.
Sie kostet 50 US Dollar und wird hofffentlich bald auf dem deutschen Markt erhätlich sein, vermutlich 48 Euro oder mehr kosten – leider, und ständig ausverkauft sein.
Ich brauche nix straffendes Gott sei Dank – aber mindestens zehn von den wundervollen bunten und goldglitzernden Eyeshadows und Blushes…
Leidet Ihr mit mir?