NARS Loose Powder Venus loser Glitzerpuder – leise glitzert der Schnee!

Zugegebenermassen gibt es dieses Puder eigentlich noch nicht in meinem Arsenal – es ist ein Geschenk zu Weihnachten von meiner besten Freundin, die Gedanken lesen kann. DANKE!
Ich habe es aber schon seit zwei, drei Tagen und habe es ausgiebig getestet….

Eigentlich wollte ich einen Highlighter-Duo haben, der einfach nur irre glitzert. Untragbar, aber – es GLITZERT ja so! Doch die limitierte Edition des NARS Hungry Heart gibt es nur noch vereinzelt. Und sie sind nur schön, aber viel zu grob und eigentlich nicht benutzbar, wie Magi auch schon berichtet hat.

Der Puder VENUS hingegen ist ein sehr feiner loser Puder, der durchtränkt mit allerfeinstem Goldglimmer ist. Hört sich fies an – und ist auch fies!
Ein Schummelpuder vom allerfeinsten, denn er macht Dich zu einer vergoldeten Göttin 😉 er reflektiert das Licht und lässt nur das Schönste in Dir zum Vorschein treten. Falten, Flecken und fiese Ecken werden ausgeblendet.
VENUS ist aber beileibe kein Produkt, mit dem man wie ein Funkemariechen aussieht. Der Schimmer ist so fein und subtil dass er nur aus nächster Nähe wahrnehmbar ist. Eigentlich ein Widerspruch, ein Puder (mattierend) der glänzt!

Kommen wir zur Verpackung – der lose Puder von NARS ist eine Riesensauerei. Das Döschen ist recht groß, der Deckel drauf ist so lala, und der superfeine Puder haucht auf alles herauf sobald man nur atmet. Alles schimmert 🙂 Auftragen geht dennoch wunderbar mit einem großen Pinsel oder mit dem beiligenden Puderpuff.

Dekolleté, Arme, Schultern, der Puder ist ein versatiler Highlighter, den man nicht nur Silvester einsetzen kann. Ich liebe ihn!

Und einen Hungry Heart-Duo kriege ich bestimmt irgendwann, wenn ich es am wenigsten erwarte – er wird mich finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge