Das nächste Ding in meinem Goodiebag: Das momentan ständig beworbene Deo, wo eine sportliche Schnitte [ Sahnetorte, Arm-Candy, Loverboy: Umgangssprachlich für männliches Sexual-Objekt ] vor einem Hund wegläuft (sehr männlich!) und das Ganze natürlich ohne einen Tropfen Mühe, geschweige denn Schweiss.
Da ich den Duft der NIVEA Deos gerne mag, die blauen Roll-Ons für Männer sind schön und halten trotz gruseliger Inhaltsstoffe, war ich nur zu gerne bereit das Wunderding auszuprobieren. Okay, ich mache kein Sport, und der Sommer ist auch schon vorbei – aber es muss ja kein Härtestest sein.
Wird es auch nicht geben – nach dem Aufsprühen musste ich hustend das Badezimmer verlassen. Das Spray eignet sich hervorragend als KO-Gas Ersatz, denn das starke Parfüm raubt einem im wahrsten Sinne des Wortes den Atem.
Nur draussen anzuwenden! Oder in Badezimmern ab 75qm!
Doch es hält und hält und hält… und die gesamte Kleidung riecht immer noch nach dem Deo. Solche Düfte kollidieren extrem mit einem Rasierwasser oder Parfüm. Sie ersetzen auch das Waschen nicht!
Vielleicht hat das der Hersteller aber gedacht?
Fazit: Das Deo für pubertierende Sportumkleidekabinen-Fetischisten. Jeglichen Alters.