DKNY Perfect Pair Limited Edition

Während unsereiner endlich die Weihnachtsgeschenke im Kasten hat und sich hoffentlich drauf freut auch welche auszuspacken, ist der Kosmetikmarkt beim nächsten Konsumfest angelangt, dem Valentinstag!

So bringt DKNY ihre beliebstesten Düfte, den Delicious Night und den Klassiker… ähhhh… den haben echt alle… BE Delicious!! in einer putzigen Tasche heraus, und beide kosten als limitierte Edition 35 Euro, also ist die Tasche für “lau” mit dabei.

Erhältlich ab Februar und nur solange der Vorrat reicht.
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L’ORÉAL entlässt Mitarbeiter

Auf dem amerikanischen Markt sieht es mau aus, und so entlässt der Kosmetikriese L’ORÉAL etwa 500 Mitarbeiter bis zur Mitte des Jahres 2009.

Hm, ich meine mich zu erinnern von einem neuen Umsatzwachstum gelesen zu haben, zumindest was den europäischen Markt betrifft.
Nun ja.

Via Cosmeticsinternational.com.

HUGO BOSS Hugo Element

Ja, das ist doch mal was schickes 🙂 ein neuer jugendlicher Duft von HUGO, der jungen Linie von HUGO BOSS.

Der Flakon ist sehr schön, der Duft wird wieder ein gefälliger Mainstreamer sein, den man an jeder zweiten Ecke riechen wird 😉

JUICY COUTURE Viva la Juicy

Saftige Mandarine, Blauberre.

Orchidee, Jasminblüten, Gardenie.

Amber, Karamell, Vanille, Sandelholz, Praliné.

Eau de Parfum 100 ml satte 98.00 Euro, 50 ml immer noch 69.00 Euro.
Viva La Body Lotion: 250 ml für 42.00 Euro;
Viva La Shower Gel: 250 ml für 37.00 Euro;
Viva La Body Crème: 200 ml für 58.00 Euro.

Nein, meine Tastatur klemmt nicht, die Preise sind völlig irre! Bloss weil Madonna einmal eine Trainingshose von Juicy Couture getragen hat? Wie lange ist das bitte her? Wer kauft denn sowas?

Lauter unbeantwortete Fragen 😉