SHISEIDO Perfect Rouge

Der japanische Konzern SHISEIDO verzeichnet trotz Rezession ein Wachstum von 3% dieses Jahr und bringt einen neuen Lippenstift auf dem Markt, den Perfect Rouge.

Dr feuchtigkeitsspendende Lippenstift wird die aufwendigste Neulancierung eines Produkts im Hause SHISEIDO sein. Es enthält zudem sog. Dual-Optimizing Powder, welches die Farben an das Umgebungslicht anpasst, während transparente rote Pigmente durch Lichtreflektion den Farben Tiefe geben. Das Ganze hat auch noch SHISEIDOS neues Satin Smooth Pearl, ein gleichmässiges Molekül das Lippen glättet und zum Glänzen bringt. Aha.

Hauptsache neues Spielzeug! Der Preis in Amerika beträgt stolze 25 Dollar und wir in Deutschland vermutlich ebensoviel kosten und sich damit an das neue Preisniveau anpassen. Erhältlich voraussichtlich ab Februar und ich freue mich drauf, SHISEIDO hat immer so schöne Farben!

10 Gedanken zu „SHISEIDO Perfect Rouge

  1. ach was, die üblichen silikon-polymere und wachse, sie können das rad ja auch nicht neu erfinden. interessant sind die farbpigmente und das mischungsverhältnis. da ist was zu amchen, das sieht man an den unterscheidlichen texturen wie gloss oder semitransparenten lippenstiften.

  2. Ende Januar/ Anfang Februar wird ja anscheinend ganz schön viel neues Zeugs mit mega Haben-will-Faktor erscheinen… Ich kann es kaum erwarten und halte die Geldkarte schon mal bereit… 😀 Lippenstifte kann frau ja nie genug haben, gell?

  3. Da fällt mir noch was ein… Hat jemand von euch bereits nähere Informationen zum Frühjahrs-Make-up-Look 2009 von Dior? Die Damen am Counter werden immer dazu angehalten, einen auf geheimnisvoll zu machen und sagen nichts. Habe nur gehört, dass es diesmal satte 100 € kosten wird und irgendwas mit einer Dior Tasche zu tun haben wird… Ich bin schon wahnsinnig gespannt und würde mich über Infos freuen. 🙂

  4. Cool, danke! 😀 Ist schon gut möglich dass es so etwas in der Art sein wird. Ich glaube zwar nicht, dass es genau das ist (Diese Holiday Editions gibt es jedes Jahr an internationalen Flughäfen…), aber für 100 € sollten die uns ruhig etwas Gscheites bieten. :))

    1. Oh mein Gott, dafür wollen die dann aber nicht 100 Euro haben?! Dann kaufe ich mir lieber die richtige Tasche (gut, da fehlen jetzt noch ca.1000 😉 )
      Ich finde die sehr niedlich, keine Frage, aber soviel Geld würde ich dafür nie ausgeben! Und ich liebe die DIOR Glosse – gehe gleich mir einen neuen kaufen 😀

  5. Genau der Preis ist es ja, der mich dazu veranlasst hat, etwas ganz ganz Tolles zu erwarten. Aber dieses Täschchen ist echt nichts Besonderes im Vergleich zu den bisherigen Starprodukten (Die Würfel, zum Beispiel…); damit lässt sich der Preis nun wirklich nicht rechtfertigen. Ich glaube, die wollen einfach generell höhere Preise für so etwas einführen; Luxuswaren wie Kosmetik werden ja seit einiger Zeit konstant teurer. Die Designerhäuser verdienen sowieso nicht hauptsächlich an den oberen 10.000, sondern an der Masse, die sich zwar nicht Unmengen von den überteuerten Klamotten, dafür aber Lizenzprodukte wie Parfums und Kosmetik (gerade noch) leisten kann. Ich weiß nicht, was für ein Ziel sie damit verfolgen…
    Na ja, so wie ich mich kenne, werde ich mir dieses Ding doch mal wieder kaufen… *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge