Zu dieser Umfrage: Ich habe Panikattacken.
Morgens.
Im Bad.
Weil ich nur noch zwei Shampoos habe.
Und meine Haarkur ist alle (oder im Schrank versteckt?)
Da ich mein Bad aufgeräumt habe, haben sich die Milliarden Flaschen endlich mal in einen Schrank versammelt, der sogar noch zugeht. Dafür hat sich die Anzahl meiner Shampoos drastisch reduziert, vor allem in der Saison der Handwäsche. Von meinen guten Shampoos profitieren auch meine Kaschmirpullis 🙂 Nun braucht man Shampoo für verschiedene Haar-Zustände: Trocken, unmotiviert, oder aber glanzlos und störrisch. Für feines Haar, für Babys an schläfrigen Tagen, für Fülle und für Glanz.
Schon hat man so seine sechs Produkte! Ich kann doch nicht die Einzige sein die unter Shampoo-Entzugserscheinungen leidet?
Ich habe dafür nur… ein… ähhhh…
Ich gebe auf: Ich habe in allen Kosmetiksparten eine bescheidene Auswahl. Von allen Wässerchen, Lotionen, Ölen, bla bla mindestens drei.
Da habt ihr’s!
(vermutlich ist deswegen mein Beitrag gefressen worden, dieses Geheimnis sollte im Verborgenen bleiben…)
[poll id=”30″]
ich habe es tatsächlich geschafft von 6 verschiedenen auf 2 zu kommen (eins zu hause, eins beim freund), und das sogar durch aufbrauchen!
…ha, also ist es doch normal sechs Shampoos zu haben! Ich habe ausserdem entdeckt dass ALVERDE neue Sachen hat – die muss ich ja auch testen. Vor allem die Haarkur.