Herausgefunden habe ich aber dass Tautropfen von Herrn “Börlind” gekauft wurde, also den Markeninhaber der Firma, die aus dem Reformhaus-Regal bekannt sein durfte.
Die hier:
Sehr schön fand ich dabei dass der Herr “Börlind” seine Frau, Hausfrau und vierfache Mutti, im reifen Alter 😉 als GL sprich Geschäftsleitung oder Marketingtante? – egal, eingestezt hat.
Was meint ihr?
Vetternwirtschaft?
Ich finde es gut. Natürlich würde ich auf dem Posten besser passen:-))
Trotzdem: die Generation 50+ hat ihre Stärken und Kompetenzen und man sollte diese Leute genauso zur Kenntnis nehmen wie die anderen.
Zudem ist das der wohlhabende Martankteil (also die Frauen die das Produkt kaufen werden…) der unterrepräsentiert ist im (weiblichen) Management (weil sie es nicht nötig haben zu arbeiten – unterstelle ich jetzt mal, sind meist studierte Hausfrauen 😉 ) und diese Frauen wissen wofür sie selbst Geld ausgeben würden – Geld das sie ja auch haben.
So braucht es uns nicht wundern dass Tautropfen neuerdings eine Anti-Falten- und Regenerationslinie herausgebracht hat.
Ich hatte zwar einen Test versprochen aber… ich habe keine Falten.
Und viel schlimmer: Ich habe keine 36 Euro für 50ml irgendwas!
Ich habe also nicht das Kundenprofil für diese Produkte:-) Irgendwie finde ich das gerade nicht schlimm.
Hier ein Interview mit der Dame.