Sie ist heute morgen eingetrudelt, meine Palette und auch ein Pöttchen Lippenfarbe as known as “Lip Colours”.
Zum einen sehen die Farben haargenau so aus wie auf dem Photo, zum anderen sind die Verpackungen unglaublich stylish und schlank.
Zum Lippenpöttchen – ein blöder Name 🙂 aber Lippenstift in einem eckigen Döschen ist einfach ungewöhnlich.
Schon mal blöd: Ich kriege das Ding nicht so schnell auf, und dann wird es nicht besser. Mit dem Finger lässt sich kaum Farbe aufnehmen, mit dem Pinsel geht es aber besser. Leider springt der Pinsel beim erneuten Öffnen direkt auf dem Fussboden, ist ja klar.
Aber hey, ICH bin ein blinder Grobmotoriker und damit der Härtetest.
Dafür hält die Frabe bombig und ist superpflegend, wie ein richtig guter Lippenstift es eben tun sollte. Ehrlich gesagt – wie ein konventioneller.
Meine Farbe ist 02, rosé, in Wirklichkeit ein natürliches und recht helles Rosenholz, den man auf meinen Lippen kaum sieht – YLBB 🙂
Habe ich falsch geliefert bekommen, ich wollte rot, aber wenn das mal kein Grund zum nachbestellen ist…
Nun zum absoluten Traum, der Eye-Shadow Palette.
Die Palette ist Luxus pur, eckig, schlank und schwarz mit dezentem Logo. Toll ist der grosse Spiegel, der sich vernünftig aufklappen lässt, ein immer wieder unterschätztes Detail.
Die Farben sind matt, gut pigmentiert und lassen sich mit dem Applikator hervorragend auftragen, obwohl ich eher auf “Finger-Farbe” stehe und alles mit dem Fingern auftrage.
Diesmal habe ich mich einfach nicht getraut, die jungfräuliche Landschaft dieser Palette einfach so plump anzugrabschen. Hach.
Endlich gibt es einen wirklich dunklen Ton. Smokey Eyes kann man damit perfekt zaubern und es hat diesen “magic touch” – die matten Farben bringen die Augen zum Leuchten. Haltbarkeit bombig, wie gehabt.
Insgesamt ist das Fazit: Hervorragend! Aber etwas anderes habe ich von Hauschka nicht erwartet.
Als grösster Fan bin ich natürlich extrem voreingenommen, aber es muss schon was zu sagen haben, dass ich damit eine zweistellige Zahl an Leutchen bekehrt habe… Meine Zufriedenheit muss sie überzeugt haben.
Oder die tausend Pröbchen die ich mitgebracht habe…
Oder das fantastische Hochzeits-Make-Up das so lange gehalten hat (ja, ich kann auch fremde Leute schminken..)
😀
[…] …ich habe meine Dr. Hauschka Stone Colours Palette verschenkt! […]
Bin nun im neuen Jahr auch bekehrt, weil ich bissel was neutrales fürs Büro gesucht habe. Bin sonst eher der Typ der zur dicksten Mascara (zur Erinnerung: Diorshow blackout waterproof) auch noch pflaumenfarbenen Glitzerlidschatten und auberginefarbenen Kajal benutzt (dafür die Lippen eher natur).
Bin von der Lidschattenpalette begeistert, man kann toll schattieren und auch dass die Farben matt sind, hat mich überzeugt! Der Wow-effekt ist tatsächlich da. Die Augen strahlen ohne geschmickt auszusehen.
In der Lippenfarbe habe ich mich für den bräunlichen Rotton entschieden, weil mir richtig rote Lippen nicht stehen. Da bekomme ich sowas russisches. Farbe ist top vor allem zu den nun eher dezent geschminkten Augen.