Kein roter Lippenstift! Hurra! Aber auch keiner, der den Namen entspricht. Der wilde Farbton ist ein pinker Korallton mit grobem goldenem Schimmer, der etwas grenzwertig ist.
Trotzdem, eine tragbare Farbe, sehr frisch, die lange hält und was hermacht – eine ähnliche Farbe habe ich nicht gesehen oder gefunden bislang. Die Bilder sind im winterlichen Tageslicht entstanden, je nach Lichtverhältnissen ändert sich diese Farbe sehr.
Ein No-Brainer, passt zu allem oder zumindest zu vielem.
Der Vollständigkeit halber ein Vergleich mit dem kühlen Red Carpet Red von Charlotte Tilbury, dem sexiesten Rot aller Zeiten, und mit dem Bobbi Brown Luxe Lippenstift Sunset Orange.
Den hab ich auch! Bei mir sieht er natürlich wieder ganz anders aus als bei Dir, aber er steht mir hervorragend. Den Glitzer finde ich auch etwas zu grob, aber er ist tragbar, also alles im grünen Bereich.
Elissar kürzlich veröffentlicht..… Wochenrückblick KW1-2 2016
[…] – sehr pflegend und angenehm, glänzend, natürlich, hat den höchsten Frische-Faktor Tom Ford Something Wild – deckend, mit fast grobem Schimmer, sieht sehr erwachsen aus und hält ewig auf den Lippen […]