Happy Birthday mybeautyblog.de

Im August sind es nun drei Jahre, seitdem dieses Blog aus einer Laune heraus entstand. Als kleine heimliche Techie wollte ich die WORDPRESS – Plattform ausprobieren.

Als Lippenstiftsüchtige und auch sonst gerne mit dezidierten Meinungen dabei 😉 , lag es nahe einen Themenbereich auszuwählen, der nicht im geringsten nach Arbeit ausschaut – meine liebsten Hobbys: Cremen, schminken, parfümieren, Mode, kurzgefasst alles was “schön” ist. Polemisch gesagt: Mädchenkram. Luxus.

Heute hat sich gezeigt, dass die steigende Zahl der Leser eine moralische Verpflichtung mit sich bringt.
Spass sollst Du haben 🙂 – und dabei eine gutrecherchierte, validierte Information quasi nebenbei mitnehmen.

Spass will auch ich, immer noch, und es macht Spass – ich bin sogar berühmt! Ein bisschen…

Doch Spass kostet Geld – wenn man richtig gut ist, bringt es aber Geld.

Deshalb droht Euch für die Zukunft wohl etwas mehr Werbung auf dieser Seite, klar getrennt von den Inhalten. Die Alternative wäre Sachspenden anzunehmen 😉 doch bei den heutigen Kosmetikpreisen will irgendwie keiner.
Klickt Ihr mal lieber ab und an auf einen Werbebanner 🙂


Und die Zukunftsprognose?
Verlosungen, Wachstum, kostenlose lebenslange Lieferung von Dr. Hauschka 🙂

6 Gedanken zu „Happy Birthday mybeautyblog.de

  1. Hallo, ich lese deine blog ja nun schon auch etwas länger. Ich gratuliere auf jeden Fall erstmal herzlich und wünsch viel Durchaltevermögen. Das mit der Werbung ist kein Problem, ich habe bei mir schließlich auch welche integriert und hoffe das meine Leserschaft über diese Links ihre Dinge bestellt.
    Hin und wieder habe ich bei dir auch schon geklickt!

    In diesem Sinne Prost und weiter so!

  2. Etwas Werbung ist kein Problem. Es sollte halt nicht alles zugepflastert sein. Auf einer Seite wo man nur blickende Werbebanner ist, surft man nicht gern und selten lang.

  3. danke:-) natürlich soll nur dekorativ was nettes, schickes, buntes am rand stehen. ich bin doch nicht brigitte.de! grässlich… wir sind doch nicht blöd! ich denke schon dass man als leser auch in einem “neutralen” beitrag erkennen kann was werbung ist und was nicht.
    und blinken geht gar nicht – pop ups auch nicht. aber von etwas muss die redkation leben – seltsamerweise kann man sich so die unabhängigkeit bewahren weil man geld hat um selbst produkte auszuwählen und nicht “nett” zu sponsoren sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge