Eigentlich ist mir Tautropfen suspekt geworden, seitdem sie ihre Preise erhöht haben, und der Zusatz Limited Edition war noch nie ein Kaufanreiz für mich. Ganz im Gegenteil – und ich weiss jetzt auch warum…
Auf der Suche nach einer neuen Body-Lotion, eine die nicht klebt, die gut riecht, die aber auch sehr pflegend ist, beschloss ich die abgetretenen Pfade des Dr. Hauschka zu verlassen. Nachdem ich alle Tester durch hatte, gab es einen eindeutigen Gewinner – Die Sanddorn Bodylotion.
Ich atmete tief durch und übersah geflissentlich das Preisschild. Ich wünschte ich hätte es verdrängt, ehrlich, aber es waren fast 18 Euro!
Wofür? Für einen wundervollen, orangigen Duft und einer orangefarbenen, sehr gut einziehenden Konsistenz, für eine schrappelige billige Plastiktube (aber sie ist praktisch…), für unglaublich weiche und gepflegte Haut die nicht klebt und einer wunderschönen Pappumhüllung, die aber ohnehin in den Altpapier wandert (und damit doppelt überflüssig, da die Tube auch nicht kaputtgehen würde ohne die Pappe).
Trotz des Preises und des schlechten Gewissens… bin ich damit sehr zufrieden, die Haut ist glatt und ich konnte mich gleich anziehen.
Nun befinde ich mich in dem “Limited Edition”-Dilemma, weshalb ich solche Produkte normalerweise meide:
Soll ich mir das auf Vorrat kaufen?
Was sagt ihr? Pro – sie ist wunderbar! aber ein lautes und teures Contra kommt aus der Ecke meines Bankkontos…
Ich stimme gegen Hamstern – schau lieber noch mal, ob du nicht eine preiswertere Variante findest, die den gleichen Effekt hat!
[…] ich mit der TAUTROPFEN Sanddorn Bodylotion mehr als zufrieden bin, musste noch eine günstigere, nicht limitierte Alternative […]