Wie im Baumarkt…

Nach dem Unfall im iTunes Store (siehe weiter unten) gönnte ich mir ein lebenswichtiges Accessoire zum Malen.
Auch Douglas hat eine Pinsel Abteilung – wie im Baumarkt. Dort kann man gut Männer abstellen und sie mit technischen Details über Bürstenabrundungen verwirren, bis sie bereit sind alles zu bezahlen 😉
Das sind einfach Dinge die sie nachvollziehen können – hat doch jeder mal renoviert und weiss wie wichtig das richtige Werkzeug, insbesondere Pinsel, sind.

Zwar musste ich selbst bezahlen, aber das hier war es mir wert. Gekauft habe ich allerdings die günstigere Variante, denn es ist mir in diesem Falle egal welcher Firmenname auf dem Griff steht.

Der Praxis-Test hat es ergeben: Foundation lässt sich schnel auftragen, sehr ebenmässig und transparent. Die Abdeckung ist variabel… Einfach ein zweites Mal drüberpinseln für mehr Deckkraft.
Die Visagistin hat mir einen kleinen Trick noch nebenbei verraten: Wenn man seine tiefschwarzen Augenringe mit Concealer abdeckt (Ihr wisst schon, sowas wie Moltofill), sollte man am Ende die aufgetragene Foundation mit dem Concealer mit ein, zwei sanften Pinselstrichen verblenden. Der Übergang fällt dadurch wesentlich kontrastarmer aus.

Dabei habe ich auch einen sehr guten Concealer entdeckt aber dazu später mehr – muss ihn erst nochmal ausgiebig testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge