…aber noch lieber als im Gesicht hätte ich das Zeugs gerne am Finger oder um den Hals baumeln – Weihnachtsmann, do you hear me?!
Falls das nichts wird, können wir uns hiermit trösten – ich würde sofort den silbernen Nagellack, den Lippenstift (ich hoffe es ist die Farbe, die YSL früher unter Pink Acier hatte) und deren Touche d’Or nehmen. Eine kühle und doch frische Kollektion, nicht ganz so dunkel wie viele anderen. Ich meine das wird ein Bestseller – es ist pink und es glitzert 🙂 it’s calling my name 🙂
… und voilà die Pressebilder:
Die Palette, der Highlighter und die Lacke sind limitiert, die schönen Lippenstifte und Glosse (ich liebe deren Geschmack!) sind fest im Programm.
Neu ist die berühmt-berüchtigte Mascara in der Farbe Pflaume. Es gab mal eine Zeit wo YSL als einzige eine dunkelrote Mascara hatten, und ich war verrückt danach. Schwer zu kriegen, immer musste die Verkäuferin irgendwo mit sauerer Miene was rauskramen. Mittlerweile sind bunte Mascara recht häufig erhältlich und eine sehr nette Geschichte wenn man etwas heller ist oder die Augenfarbe stärker betonen will.