Es ist gülden, es glitzert, und meine neueste Schwäche: Es ist pfirsichfarben.
Ich liebe den Duft! Die klebrige Textur! Aber ich muss gestehen, solo getragen sieht das Produkt aus, als ob ich eine Glitzerglückwunschkarte abgeschleckt hätte, oder im Bastelladen in den Feenrausch-Glitter reingefallen wäre.
Aber – es gibt immer ein aber, oder? Ein winziger Hauch über dem Lippenstift lässt alles frisch und leuchtend wirken. Gut, das schafft jeder vernünftige Gloss, aber dieser hier ist… gülden. Tupft man das penetrant glossige weg, bleibt der Glimmer haften und oh weh! er verteilt sich zuvor überallhin und haftet dort leider – genausogut. Mein nicht geheimer Tipp: Unter einem transparenten Lippenstift auftragen, abtupfen, und Glanz und Gloria faken.
Versteht Ihr mich, meine Seelengefährtinnen? Gold?
Das Zeug zu photographieren ist nicht unmöglich, aber so gut wie. Eine fette Schicht auf dem Handrücken, ja, mehr aber nicht.
den Goldfaktor verstehe ich sehr gut; ich will mir gerne Laid-back apricot von Hauschka zulegen, weil – Pfirsich mit Gold. YSL sieht aber auch toll aus – aber klebrige Glosse ertrage ich nicht.
Von meiner Freundin benutzt und als gut befunden !
Ein Tipp: Anstatt abzutupfen einfach den Fön auf Kaltluft stellen und etwas drauf halten. Sie sagt, dass würde helfen 🙂
Haha, er fällt spät, aber er fällt, der Groschen… Bzw. der Pfirsich 😉
Ja, schön. Würde ich gerne mal an Dir sehen. Ist aber sicher sowieso nicht damit zu vergleichen, wie er an mir wirken würde, denn Deine Lippen haben im Gegensatz zu meinen von Natur aus eine beneidenswerte Röte.
Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..WAYNE GOSS Brushes wurden vorgestellt
[…] am heißesten Tag des Jahres, in ihrem supderduper Etro Kleid und selbst geschminkt mit Armani und diesem YSL […]