Zart und feminin in hellen Farben präsentiert sich der Look für Frühjahr 2009 von Yves Saint Laurent.
Nudefarbene Lippenstift und der Golden Gloss ohne Goldglimmer sind der Schwerpunkt des Looks sowie die Augenpaletten in tragbaren Nudetönen mit einem Extra-Touch zarter Farbe wie das Grün des Models.
Darauf müssen wir allerdings noch etwa ein halbes Jahr warten und erstmal Weihnachten hinter uns bringen 🙂
also, ich wüsste jetzt mla gerne was eigentlich alles unter das label “nude look” so fällt. anscheinend sind da sehr verschiedene vorstellungen im umlauf, und ich hätte den lippenstift auf dme bild jetzt als pfirsichfarben bezeichnet. hm. ich dachte also, dass nude sowas wie “hautfarbener” lippenstift ist, und wenn das auf dem bild hautfarben sein soll dann war die entsprechende haut zu lange in der sonne. oder so.? bitte also um fachliche aufklärung.
Hmm, ich würde das einfach als zarte Pastellfarben bezeichnen, nicht als Nude Look. Ist eigentlich auch egal, mir gefällt der Look einfach nur sehr gut und ich freue mich schon aufs Frühjahr! 🙂 Meines Erachtens waren die Make-up-Farben diesen Winter alle viel zu dunkel und düster…
Mal was anderes: Warum nehmen die Firmen für ihre Kampagnen in letzter Zeit so unausstehliche Models? Die hier für YSL geht auf dem Bild ja einigermaßen (Photoshop!!!), auf den ganzen anderen verdirbt mir persönlich aber ihr Gesicht die Lust auf den Look, echt! Genauso Agyness Deyn etc… Dann doch besser klassische Schönheiten nehmen, wie z.B. Natalia Vodianova für Chanel…
Oh, da hat YSL mal wieder ein wunderschönes Model gefunden – not your “usual” beauty; aber die hat was. Sie sieht so frühlings-unschuldig aus. He he.
das stimmt, zarte Pastellfarben treffen es besser 🙂 irgendwie ist mein Farbgefühl nach den ganzen sehr dunklen Winterlooks etwas durcheinander 😉 das Mädel ist sehr schön, sehr aparte Nase…
So, ich bin jetzt krank und sehe echt *** aus, also ich freue mich auf den Frühjahr und darauf mal frisch auszusehen, aber warum nicht jetzt schon?