Heiss

Es ist heiß, man will mit dem Rad fahren, und dann irgendwie noch schick sein.

Das war meine Lösung:

Das Make-up: Dr. Hauschka Eyeshadow Pfirsich, Clinique Chocolate Lustre Kajal, Lancome Hypnose Precious Cells, Clinique Innocent Blush, ALVA Puder Medium.

Outfit: Bio-Baumwollbluse von C&A, Blazer von comma, Kette von Pilgrim, Schuhe Timberland Earthkeeper. Die pinktastische Tasche ist von Longchamp – gekauft wegen der Farbe und sehr praktisch.

12 Gedanken zu „Heiss

  1. Du siehst klasse aus! .. und das sage ich echt nicht nur so! das Rouge steht dir wirklich super! und die Kette auch! ich suche schon seit 5 Jahren nach einer schönen langen Kette aber irgendwie hab ich dann im Laden immer das Gefühl sie würde mir doch nicht stehen.
    Zu meinem Radloutfit heute: mal wieder regenhose, regenjacke und regenmütze (fotos hatte ich ja schon mal gepostet).. und morgen soll’s noch schlechter werden .. aber das geht gar nicht mehr…. und falls doch binde ich mir noch Plastiktüten um die Schuhe … verregnete grüsse, liv

    1. Hihi, Fahrrad outfit 🙂 ich gehe dann zu Fuß und mit Regenschirm.Ach ja, die Kette ist alt und ich trage sie nur zu dieser Bluse, weil die recht gross ist. in Geschenk – ich stehe auf Kitsch.

    2. Achja, Liv, vielen DANK für das liebe Kompliment, tut gut 🙂 Das Rouge ist mein momentamer Fave, ein bissel fleckig sehe ich schon aus, aber es macht SO frisch.

  2. gefällt mir gut (bis auf die schuhe…) und sieht schick aus.
    allerdings ist das doch ziemlich viel stoff für nen heißen tag? naja, du musst wahrscheinlich noch businesstauglich aussehen 🙂 mich sieht man nur noch in shorts, top und sandalen. oder kleid. ach herrje da kommt noch was auf mich zu wenn ich groß bin 😀

    1. Kaddi – ja, ich hatte Meeting ganz oben, und da ist es auch noch heiss. Die Bluse ist sehr dünn, den Blazer hatte ich nur später an. Ich finde lange Hosen (weite wohlgemerkt) angenehm und dazu offene Schuhe. Letzteres geht nur weil ich an der Uni arbeite, sonst an sich nicht. Also ich kann schon sehr lässig rumlaufen, aber eben nicht ZU lässig. Ohne Bluse oder Jacket sieht man mich sehr selten, dann bin ich quasi “nicht da” und arbeite versteckt 😉

  3. also wenn ich da an meine dozenten denke – da bist du auf jedenfall schicker! ich hab manchmal das gefühl, es gibt da eigentlich gar keinen dresscode. von anzug bis wollpulli alles schon gesehen. nicht, dass mich das stören würde 🙂

  4. ok ich gebe mich geschlagen dauerregen ist immer noch besser als drückende Schwüle! und wollte eigentlich noch etwas zum thema schreiben damit die coment-ecke nicht mit wetter-quatsch zugemüllt wird…aber sorry, mir fällt grad nichts mehr ein 🙁 Gute Nacht!

  5. @kaddi: oh gott ja, das ist sowas von overdressed für die uni! unsere dozentinnen tragen entweder noch ihre klamotten aus den 80ern (nicht im stile von, AUS, sie fleddern schon auseinander…) oder tun einen auf gewollt-und-nicht-gekonnt-jungedlich mit leggings – bäh!!!!
    @andreea: siehst sehr schick aus! ich dachte, du hasr aufgehört an der uni und machst pr? lg

    1. Jana, ich mache PR für und an der Uni. Lehre mache ich nicht. Noch nicht – Gott sei Dank, ist sehr viel Arbeit und man muss ordentliches was wissen (finde ich;-) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge