BALDESSARINI Del Mar Seychelles

baldessarini_delmar_seychellesEin neuer Duft…

Separates the men from the boys – das klingt in etwa so niveauvoll wie: Boys like blondes, men like brunettes.

Die Noten: Wassermelone, Pfeffer, Muskatnussblüte, Muskatellersalbei, Tabakblätter, Eiche und braunem Wildleder, Gaiacholz.

Besonders die Wassermelone klingt interessant in der Kombi mit den Standard Männerduftnoten.

12 Gedanken zu „BALDESSARINI Del Mar Seychelles

    1. he’s the men, not the boy…. er ist das aushängeschild für baldessarini, die gehobene herrenlinie von hugo boss die auf den gesetzteren herren abzielt. aber die verpackung ist knatschgrün, die ist doch cool. nur die wassermelone, die passt da absolut nicht rein.

  1. Gesetzterer Herr hin oder her, der da wirkt mal echt unsympathisch. Als ob es keine anderen, attraktiveren Herren in dem Alter gäbe…
    Na ja, Hauptsache, der Duft stimmt. Das mit der Wassermelone klingt echt interessant.

    1. ach, wirkt er nicht männlich-verwegen? sugar daddy? 😉 tja… so ist das wenn irgendwelche (männlichen) werbefuzzis die models aussuchen! bissel griesgram der herr, die anzeige passt nun überhaupt nicht zu dem duft, aber das sind wir ja schon gewöhnt.

  2. Hi,

    Ja ich glaube das ist Charles Schumannn. Finde die Werbung super cool.

    Schaut doch sch;n aus das Grün und Seyhcelles riecht doch gut.
    Also ich bin gespannt das mal im Laden zu riechen – da ich ein riesen Baldessarini Fan bin.

  3. Hi, es ist Charles Schumann vom Schumann’s in München, unverwechselbar. Nicht nur wir selbst werden älter, auch er. Die Werber müssten sich mal (hinter-)fragen, ob er als “Werbeikone” überhaupt noch für einen Sommer-Herrenduft der Richtige ist!

  4. Ich finde es sehr gut, dass Schumann dort zu sehen ist und nicht so ein kleines, ausdrucksloses Jungmodel!

    Werde mir den Duft mal genauer anschauen. Hoffe, dass er der ehemaligen Marbella Edition das Wasser reichen kann.

    1. Der Typ ist heiss, aber ist er das einzige Model das volljährig ist? Nicht zu fassen! Ich meine, George Clooney wird ja auch immer heisser, warum müssen es immer “Kinder” sein als Werbeträger. Scheiss auf Jugendwahn (pardon…).

  5. Mein Vater kauft immer das Baldessarini del mar und ich wusste nicht, was ich ihm zum Geburtstag schenken solle. Ich habe einfach sein Perfüm auf [editiert wegen Werbung] bestellt.

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