Das Teil wird ja gehypt, meine Güte – kann ich aber verstehen. Ein satter Ton, eine luxuriöse Verpackung – Burberry und Tom Ford streiten sich um den Thron der Blushkönigin.
Eine Farbe, die wirklich etwas aus dem Rahmen fällt – und überzeugt. Aber oh wei, wie soll man diese superpigmentierte Tünche an die Wange bringen? Mit sehr viel Vorsicht und auch ein wenig Übung. Was mich überzeugt ist die Farbe, sie sieht bei mir supernatürlich aus, als wäre ich gerade draußen gewesen (und Marathon gelaufen und kollabiert, aber ich übe noch bei der Menge beziehungsweise das Auftragen).
Die starke Parfümierung verfliegt sofort, störend bleibt der schmale Streifen, der aber zu meinem Dior Pinsel passt. Trotzdem sind mir runde Geschichten lieber. Die hochwertige Verpackung, die Samthülle, die Menge und die Pigmentierung (dieses Ding wird nicht aufzubrauchen sein!) sind sicher alles Pluspunkte. Schönes Teil. Punkt.
Doch was passt dazu?
Ich muss gestehen, ich finde es schwierig auf Anhieb passende Farben zum Blush zu finden. Da ich immer Lippenstift trage, ist das kein unwesentlicher Faktor – und mir fällt meist erst am Ende auf dass sich die Farben unter Umständen beißen oder aber gar nicht ergänzen (sprich: Scheiße aussehen).
Ich probierte also einen pinken Lippenstift aus: Bobbi Brwn Pink. Keine gute Idee – zu viel des Pinken, dabei bin ich ein dunkler Typ der das tragen kann.
Natürlich? …geht, muss aber nicht – YLBB Töne sind machbar, aber nicht der Knaller.
Passen tut erstaunlicherweise der Armani 102 – ein kühler Korallton.
Am besten passt jedoch ein sattes Rosa – Chanel Legende 11.
(Alle genannten Lippenstifte sind Farbbeispiele aus meinem Fundus!)
Es gibt diesen fantastischen Himbeerton auch als Lipgloss – ich warne davor beides zusammen zu benutzen, entweder, oder.
Noch ein Tipp meinerseits: Blush sehr zart unter der Augenbraue auftragen. Passt die Farbe, sieht es nicht verheult aus, passt sie eher nicht, sollte man dem Blush ein neues zuhause suchen…
Ein Superbericht, dem ich nichts hinzuzügen habe (eigentlich… aber e wenig rumlabbern muss ich ja doch!) und bessere Bilder gibt es hier:
http://www.innenaussen.com/2013/02/burberry-rouge-no-10-hydrangea-pink.html
…ich stimme dem zu – tolles Teil, aber schwer zu handeln und vor allem schwer zu bekommen (aber macht das nicht gerade wieder den Reiz aus?).
Farbe ist ja total meins und ich finde BURBERRY definitiv schicker verpackt als TOM FORD, aber schmale Pfännchen sind ein No Go.
Magi kürzlich veröffentlicht..RiRi ♥ MAC – Rihanna Collections demnächst
Sieht echt gut aus… nur für mich ist die Farbe viel zu kühl. Momentan halte ich mich bei Make-up zurück, ich warte erstmal auf die kleine Kollektion von Serge Lutens (dafür müsste ich dann allerdings sparen… mal sehen 😉 )
Sophie: Serge haut wieder was raus? Hmmmm wenn ich mich beschränken könnte auf ein komplettes Make-up würde ich mir dort eine Palette und einen Lippenstift holen und basta.