CACHAREL Scarlett

cacharel_scarlettAuf eine jüngere Zielgruppe, so ab Teenageralter, ist der neue Cacharel-Duft Scarlett abgestimmt.
Deren letzte Neuerscheinung Liberté ist in der Masse der Neuerscheinungen bereits untergegangen; erinnert Ihr Euch an die dunkelrote Flasche? War mal was anderes, hat aber niemand interessiert.

Die Noten hören sich schön an: Teeblätter, Citrus, Birne, Jasmin, Orangenblüte, Lavendelhonig, Geissblatt, Moschus und Sandelholz.

Der Flakon ist ganz zauberhaft finde ich, ich werde ihn aufgrund der Birne, Geissblatt (liebe ich!) und dem vermutlich sehr schönen sauberen Moschus in der Basisnote versuchen zu testen.

10 Gedanken zu „CACHAREL Scarlett

  1. Also ich habe ihn gerade vor mir, ich würde sagen pudrig-leicht holzig. Gute haltbarkeit und innerhalb einer Woche schon 2 Mal angesprochen worden. Ich hätte mir diesen Duft bestimmt nicht gekauft da ich ihn nicht kannte, mein Freund hat ihn mir geschenkt, Antwort von ihm auf die Frage wieso gerade dieser Duft: “Ich fand den Duft schön und eine ältere Verkäuferin hat ihn mir empfohlen, sie war kompetent und ich habe ihr vertraut!”
    Nicht schlecht, die älteren Verkäuferinne sind immer noch die besten! Fine ich.

    1. Du hast ja einen süssen Freund! Das würde sich leider bei mir keiner trauen, dabei bin ich gar nicht so kompliziert/anspruchsvoll. Stimmt, die älteren Douglas-Damen waren immer lieb und hilfreich.

  2. Also ich hab den Duft gestern wegen dem tollen Feedback hier ausprobiert und auf meiner Haut riecht er leider wie Omas Badezimmer. Also nach Putzmittel und irgend nem Duftkram, den man ins Bad stellt. 🙁
    Am Anfang hat er aber echt lecker gerochen…

    1. Hihi, die Beschreibung trifft auf 80% der Düfte bei Douglas… der Flakon ist niedlich aber nur auf dem Bild. Habe daran gerochen, kann mich aber an nichts erinnern. Sagt alles, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge