Einen, einen Lippenstift habe ich dann doch gefunden, der mir aus der Reihe der neuen Chanel Schätze gefällt und nicht ganz so langweilig ist.
Ich spreche nicht über den Tragekomfort und die Qualität, die sind gut, denn die Lippenstifte sind hauchfein und halten gut.Aber die Farben sind öd, öd, öd – eigentlich auch Perlé, wenn da nicht…
…furchtbar viel Gold drin wäre! Hauchfeiner Goldglimmer schmeichelt der Lippenfarbe und gibt ihr den zarten Touch- einen Hauch Luxus, Eleganz und “Schminke” ohne angemalt auszusehen. Der Ton ist nude, eine Beige-Rosé, der den meisten Teints wohl schmeicheln wird.
Ehrlich gesagt erinnert mich die Farbe stark an den Dr. Hauschka Lipstick Novum in 04 nature Shimmer. Diesem fehlt das edle Gold, dafür kostet der auch nicht so elendig viel.
Ich finde die Farbe ist ideal als Kombination für Smokey-eyes, für den Alltag, für den Job, für ein bisschen Luxus im beschissenen *** (*** hier nach belieben einfügen: Job, Studium, Beziehung, Alltag etc.)
Hab ich doch gesagt, der ist super 🙂
@Kathrin – ja, DU bist schuld, den ich hatte das noch im Ohr und dann habe ich den doch noch ausprobiert! Dabei ist es lange her dass Du das gesgat hast – Twitter ist eine böse böse Sache 😉
Ich betreibe gerade etwas Prokrastination um nicht für die morgige Klausur zu büffeln…. und ich muss dir einfach einen Kommentar hinterlassen, denn dein Blog ist toll! Genau das, wonach ich suchte. Denn man muss alles im Leben mit Köpfchen angehen, auch das Schminken!
Vielen Dank und liebe Grüße
Jana
Porkrastinieren?! Willkommen im Club der Mesiterin 🙂 nicht vergessen, wir kommunizieren auch druch unser make-up 😉 (Stichwort dezent, business doer Schlampe)
Bin ich ja froh, dass ich einen wertvollen Tipp gegeben habe 😉