CHANEL Prélude – wie man sieht, sieht man nichts!

Ein absolutes Basic – Teil, absolut zu allem passend, sehr dezent, sehr elegant, sehr gut wenn man gerade Entscheidungsschwierigkeiten hat.

Der dunkle Ton kann als Liner verwendet werden, die neutralen Taupe-Töne sind allerdings recht hell. Es ist mehr Alibi-Schminken als echte Farbe, aber das macht das Quad auch so “easy”. Alle Töne haben einen feinen Glitzer, mittelschlechten Halt (irgendwie auch typisch Chanel) aber durch die raffinierte Farbgebung mal wieder dieses je ne sais quoi. Auch wenn ich das Quad für absolut überflüssig halte, ist es genauso ein absolutes Basic. Mir gefällt es am besten zusammen mit rotem Lippenstift…

Hier einmal mit nackten Lippen – wie sündig 😉

Kunstlicht

Mir ist klar weshalb das Quad sofort ausverkauft war – würde jeder Frau stehen, es ist relativ leicht zu schminken und vor allem gefahrlos. Im Döschen sehen die Töne zudem irgendwie absolut luxuriös und edel aus.
Wie gesagt, es kommt ins feste Sortiment, und wer Geld sparen will, bestellt es online beim berühmten türkisen Riesen mit einem 5-Euro Gutschein.

Die matten Lippenstifte, die ebenfalls neu lanciert wurden, sprachen mich von der Farbe her leider absolut nicht an. Wer einen Giorgio Armani Lippenstift hatte, wird sich ohnehin schwer tun… da kommt an Innovation und Qualität nicht mehr viel, aber lassen wir uns überraschen. Fakt ist dass die Preise mal wieder angehoben wurden.

Ist es Euch schon aufgefallen?

3 Gedanken zu „CHANEL Prélude – wie man sieht, sieht man nichts!

  1. huch? man sieht echt fast nix.
    …habe gerade für meinen ersten sisley lippenstift stolze 32,50 hingeblättert, jetzt schockt mich nichts mehr. und was soll ich sagen – geniale farbe, genialer auftrag. da ich nur 3 lippis ‘am laufen’ habe, fand ich die ausgabe zu vertreten. ausserdem – wer high end will, muss high end berappen, dat is nu ma so.

    1. Man sieht noch nicht mal was wenn man dick drauf macht! Trotzdem hat es einen guten Gesamteindruck weil es glänzt. SISLEY ist was MU betrifft ebenfalls sehr gut – da fahre ich jetzt hin, mal sehen was die noch zu ihren Düften und so erzählen.

  2. Diese Palette war der einzige Punkt auf meiner “muss ich unbedingt haben”-Liste der Herbstkollektionen – meiner Meinung nach sind es schöne, solide und immer tragbare Farben.
    Dass der Blush Rose Ecrin dann auch noch mitgekommen ist, der das Quad wirklich gut ergänzt (trotz pinkem Schimmer auf meiner unregelmäßigen, fleckigen, unreinen Haut), sei nur nebenbei erwähnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge