Das war ich, die mal behauptet hat sie würde die ganzen Neuerscheinungen nicht drei Monate vorab vorstellen, um Euch zu quälen. Nachdem ich für den neuen Hermès Duft mehrere Wochen lang die Parfümerie belagert habe, konnte ich es nachvollziehen wie es sich anfühlt, wenn das erwartete Spielzeug noch nicht lieferbar ist. Doof!
Nun ist es so, dass ich in einer nicht so kleinen Stadt wohne, trotzdem aber viele Dinge nicht bekomme. Gar nicht erst zu sehen – und somit bestelle ich sehr viel. Blind kann man es nicht nennen, denn ich gucke vorab und habe eine sehr gute Trefferquote bei den Sachen. Bei Make-up weiss ich es meist vorher, welche Farbe es wird. Dank einer unglaublichen Vielzahl an BeautybloggerInnen!
Daher müsst Ihr es als Dienst und nicht als Folter ansehen, wenn ich Euch dieses schnuckelige Dinge vorstelle. Es wird ab August erhältlich sein und ich muss sagen – gefällt mir, gerade zusammen mit dem Blush. Die Farben sind ungewöhnlich, die matten Texturen finde ich bloß etwas staubig. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Die Frage ob man die hundertste LE benötigt – nun ja… Diese Kombi ist recht basal (will heißen – kann man immer brauchen!) und ich scheue nicht den Vergleich mit dem Chanel Quad Kaska Beige, das etwas zarter ist und ehrlich gesagt auch schlechtere Qualität hat. Geschweige denn das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aber Chanel ist Chanel und die Farbharmonien sind immer toll und aufgrund des Images laufen die eh außerhalb der Konkurrenz.
Die Bilder sind jetzt nicht die Wucht – ich trage das Make-up meist so auf, das ich damit vor die Tür gehen könnte. Zwei Schichten mehr – geht super mit den Fingern! und die Farben wären deutlicher, aber keine Angst, die BloggerkollegInnen werden mit noch mehr swatches und Looks aufwarten.
Die erste Farbe ist übrigens nicht matt (gelesen bei Reni?!) sondern mit feinem Roségold – buttrig.
Die zweite Farbe ist mit deutlichem Glanz und ein schönes Altrosa. Für mich suboptimal, Sommertypen werden es lieben. Auch wieder buttrig weich.
Die dritte Farbe ist sehr interessant -etwas krümelig, stark pigmentiert und rotbraun mit Terakottaanteilen. Etwas staubig und trocken, lässt sich aber einwandfrei auftragen und verblenden, fühlt sich aber ganz anders an als die ersten zwei.
Last not least der schwarz-braune Ton mit sehr feinem Pflaumenschimmer, der leider verschwindet, es sei denn man trägt ihn großflächig auf. Da könnte die Pigmentierung besser sein, zumindest für den Auftrag mit einem Pinsel. Fein, auch etwas trocken.
Auf der Hand habe ich nochmal den Blush geschmiert.
Passend für den Herbst – aber die zarten Farben passen auch für den Sommer. Erhältlich ist die limitierte Palette ab August und kostet 36 Euro.
Und wer gerade guckt, sollte sich noch die Pink Chocolate Palette anschauen. Habe ich etwa keine Bilder von?! Kommen! Mein aktueller Fave.
Die Bilder sind grottig – sorry, ich werde wohl mal neue machen müssen. Oder wir warten – auf Reni 🙂
I like the color. Not so strong which i like it. I will share this to my cousin i’m sure she will like to buy one set of this eyeshadow.
von clinique war meine erste palette die ich auch echt bis zum letzten kruemel aufgebraucht habe. Und die beiliegenden kleinen pinsel sind echt ok. Da ich aber konseqeunt auf NK umgestiegen bin muss ich mich enthalten… faellt mir aber diesmal auch nicht so schwer, denn die farben sind mir etwas zu rotstichig.. oder liegt das auch an deinem fotografiertalent (ich hab ueberigens noch weniger talent fuer gute fotos- vor allem die von mir selber und meinem AMU’s 😉 Dein AMU foto ist diesmal echt gut gelungen! LG liv
Liv – die Palette ist rot-terakotta stichig. Deshalb: SOMMERTYPEN! Aber ich kann es auch tragen. Ich liebe die hellen Farben davon, die haben gestern gut und lange durchgehalten. Wow, hätte ich nicht gedacht!
[…] findet ihr auch bei Innen&Aussen, Beauty and Fashion, Beauty Addicted, Lipsticklove und MyBeautyBlog . Komplette Looks mit den Produkten seht ihr bei Reader meet the author, Innen&Aussen und […]