Daniela Katzenberger macht Werbung für…

…Zahnpasta, Kloschüsseln, Fake nails oder Lipgloss – mir vollkommen humpe, denn ich finde sie total witzig!

Ich bin Dein Fan, lad’ mich ein und wir überfallen einen Schuhladen!

13 Gedanken zu „Daniela Katzenberger macht Werbung für…

  1. *plumps*

    Das war der Stein, der mir eben vom Herzen fiel, als ich feststellte, dass ich nicht die einizige halbwegs gebildete Person bin, die die Katze mag.

    1. DK – das muss aber nur ein kleiner Stein gewesen sein *lol* Mensch, ich dachte ihr werft Steine! (DK??? Bist DU ihr Alter Ego?!) HA!

      Die Frau ist ja nicht doof. Ich Glaube noch nicht einmal dass sie einen Skript hat – die redet drauflos und ist einfach frech und witzig. Sie kann eben so sein wie sie ist. Dazu der süsse Dialekt, das obertussige Aussehen (wobei täuscht Euch mal nicht, ihr Klediungsstil ist nicht so schlimm, sie hat auch immer richtig gute Schuhe an) ich schätze aber dass der trashige prollige Look für die Kamera extra nochmal rausgeholt wird. Aber sie hat Geschmack, muss ihn aber wohl auch ein bissel verstecken. Sie wird wohl beides sein, Tussi und Diva.

      EDIT: Gebildet? Sind wir “gebildet”? 🙂 😉 Sososo… dabei reden wir doch “nur” über Schminke und so…!

    1. Ich habe sie auch schon am Anfang kurz gesehen, aber jetzt, wo sie durchstartet finde ich sie richtig genial. Sie ist erwachsen geworden, aber immer nocht verdammt “echt”. Chapeau!
      Würdet Ihr eigentlich bei so einem Scheiss auch mitmachen? Frage mich gerade…

  2. Sie hat von Anfang an Ihren Kopf durchgesetzt. Andere hätten vielleicht klein beigegeben, aber sie hat immer gesagt, was sie wollte und was nicht. Sie hat sich nicht einschüchtern lassen.
    Und hatte von Anfang an Biss und hat immer wieder Mut bewiesen.
    Sie ist sich treu geblieben und kann herrlich über sich selbst lachen. Einfach sympathisch.

    Nee, ich würde bei so nem Scheiss sicher nicht mitmachen, aber ich bin auch 20 Jahre älter. Ich glaube zwar auch nicht, dass ich mit Anfang 20 damit gemacht hätte, aber wer weiß das schon. Mit 17 wollte ich auch mal in ner Band singen und habe mit meiner Freundin und einem Kumpel am Keyboard “geprobt”. Und Singen ist nicht wirklich meine Stärke, so rein stimmlich gesehen. 😉

    1. Hehe, wären wir nochmal 20 würden wir wohl mitmachen. Ansonsten hast Du recht, ich denke das macht die Faszination Katzenberger aus. Wer kann schon über sich selbst lachen – und ist trotzdem im Fernsehen ;-

  3. da ich sämtliche trash-tv-formate ohne bedenken konsumiere habe auch ich nichts gegen sie, im gegenteil, lache herzlich über ihre witze und bewundere, wie weit sie es geschafft hat. doof ist sie aber trotzdem “alter ego? ist das ein tippfehler, meinte er egon?” (aber natürlich ist sie schlau und geschäftstüchtig, wie alle leute, die mit tv geld verdienen…) ihre klamotten mag ich überhaupt nicht. jetzt wirds aber besser, da sie eingekleidet wird. die freundin, die sie neurdings immer mitschleppt,ist schrecklich, immer neidisch und stets darauf erpicht, sie bloßzustellen.

    ich würde nie bei so einem format mitmachen, aber heimlich wünsche ich mir, ich hätts getan… lol
    welche (junge&eitle) frau will nicht ins tv, ein eigenes café, keine hausarbeiten mehr schreiben müssen und maßlos kohle scheffeln?

  4. OK, nochmal auf Null – da ich (fast) ein Katzenleben älter bin als Frau Katzenberger möchte ich doch bitte die Rechte an meinen Initialien geltend machen. So. Jawoll. Ja.

    Übrigens werfen Wissenschaftlerinnen nicht mit Steinen, da sie sich ja manchmal forschenderweise in Glashäusern befinden und wie das endet, wissen wir ja alle. Nämlich fatal!

    Das mit der Bildung… ach, meine vermessene Proklamation der Halb-, Viertel- oder gar nur Achtelbildung wurde vermutlich dadurch hervorgelockt, weil ich neulichstens zwei (junge & eitle) Frauen in der Bahn belauschte, die über die Vorzüge des Katzenberger-Daseins sprachen und dabei nicht den Eindruck machten, durch Verstand bestechen zu wollen.

    Mea culpa.

    Vermutlich habe ich “gebildet” mit “bebildert” verwechselt!

  5. Eine Sache gibt es, die ich an der Katzenberger nicht mag: schon morgens heftige smokey eyes. Und der silberne Highlighter unter den (aufgemalten) Augenbrauen: scheusslich. Ansonsten mag ich sie, weil sie sich nicht groß um ihre Wirkung schert. Sie macht halt ihr Ding.

    1. Sohpie – also ihr Make-up und die ewigen Fake lashes gehören zur Show. Ungeschminkt kann sie sicherlich auch unerkannt vor die Türe 😉 es erinnert an Pamela Anderson, sicherlich ein bisschen als Vorbild genommen. Das war das Pin-up Girl für etliche Generationen – die letzte ihrer Art…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge