Hurra, fertig eingepackte Geschenke zum Vorzugspreis! Damit gehe ich zumindest Weihnachten auf Nummer sicher – in meiner Familie rümpft man ja schon die Nase wenn ich nicht mindestens Weleda oder noch besser Dr. Hauschka rausrücke.
Lavendel für Papa – er liebt das Pflegeöl Moor Lavendel, was ich im Winter auch ganz gut finde, da wärmend.
Neem für meine Mom – sie ist eine Handcremfetischistin. Ihre Hände sehen für Ende sechzig besser aus als bei so mancher Dame, die dreißig Jahre jünger ist. Pflege macht den Unterschied!
Rose für mein Bruder und meine Schwägerin und für mich und für Mr. Mybeautyblog. Die Rosencreme ist aus gutem Grunde (m)ein Klassiker, und die Reinigungsmilch findet bei uns Mädels ein liebevolles Zuhause.
ich hab mir lavendel und rose schon letzte woche erstmal selbst geschenkt, weil ich tatsächlich alle produkte davon leer hatte und brauchte! haaaahh!! das war toll! geschenke, geschenke!!!! 😉
Ui das wird es auch für meine Mama ein Rosengeschenk geben :-)))
Und für mich sicher ein Neem Geschenk 😀
Toll! :-)))
Die Rosenpackung kann ich gut gebrauchen 🙂 das muss ich mir aber selbst schenken, Hinweise haben kein Sinn;-)
Ohje versteht Herr Mybeautyblog das etwa nicht? Aber selbstgeschenke sind oft die Besten 😉
Mr Mybeautyblog ist glaube ich momentan auch busy – sonst kann ich mich nicht beklagen. Er macht dafür Dinge, die ich doof finde, für mich. Passt schon;-)
Na dann hast du ja Glück gehabt … so eine Hochzeit ist ja sicher auch nicht gerade einfach zu planen bzw. umzustezen 😉
Sabrina – DOCH! Zumindest wenn man nur 20 Gäste hat und nicht in die Kirche geht. Keine Aktion – die Ringe sind in Hamburg, dafür müssen wir ein bisschen rumfahren, aber ansonsten alles easy. Hätte ich ein fertiges Kleid gekauft sowieso – da meins noch im werden ist bleibt es allerdings spannend bis zur letzten Naht!