Egoboost

Es ist alles doof gerade, oder? Obwohl es nichts gibt, nichts sichtbares, weil alles super ist und läuft. Doch stopp – die Hose spannt hier und da, es ist zu kalt um sich zu bewegen, der nächste Urlaub ist weit weg, somit auch jegliche Strände, und irgendwie ist man weiss, weich und unzufrieden.

Angeblich liegt es an der momentanen Stellung der Sterne – hinzu kommt ein drohnder Krieg, Währungskrise sowie Inflation.

Okay okay, bevor ich gleich die richtig große Keule schwinge – ich hätte da einen fabelhaften Tipp!

Geht doch mal zu einem Photo-Shooting.

Der Effekt ist einfach: Modeln ist schwere, körperliche Arbeit. Hier gibt es also den Fitness-Bonus.
Gut aussehen dank Tonnen von Make-up und Photoshop – und endlich einen handfesten Nachweis dafür haben.

Es ist nicht billiger als eine Shopping-Tour, aber das Ergebnis ist einmalig.

Und hier noch ein paar Pre-Shoot Bilder – Einfach weil auch ich mich richtig toll finden konnte.

Mein Urlaub ist nämlich auch verdammt weit weg…

Ein paar praktische Tipps: kein Glitzer, kein Schimmer, kein Gloss. Möglichst kontrastreiche Farben wählen, wenn man ein dunkler Typ ist. Als heller Typ – helle, klare Farben.

Habt Ihr schon mal so was gemacht? Ich habe die Ergebnisse noch nicht gesehen, aber man sagte mir, dank Photoshop werde ich aussehen wie Claudia Schiffer. Vor 20 Jahren.

13 Gedanken zu „Egoboost

  1. Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin grade unausstehlich, und nicht mehr wegen meinen Haaren;) Hast du dich auch schminken lassen oder hast du lieber selber Hand angelegt. Ich will auch schon lange mal ein Shoot machen, aber irgendwie hab ich s immer vor mir hin geschoben. Vielleicht zu meinem 31 Geburtstag (das dauert noch 6 monate, aber bis dahin könnte ich schon mal üben). Ich bin sehr gespannt auf die Photoshop Resultate. Aber brauchst du die Bearbeitung mit Photoshop überhaupt? Liefs, liv

  2. Ein kritischer nicht-lachender Blick steht dir.
    Du hast sehr ausgeprägte Wangen, welche bei einem Lächeln mit Zähnen größere Dimensionen einnehmen, als es schmeichelhaft ist.

    Falls nicht geschäftlich unterwegs bist, empfehle ich dir Miene n°1 öfters aufzulegen! Natürlich rein obeflächlich – falls Dir eine lächelnde Persönlichkeit wichtiger ist: never change a running system!

    1. Agata – es sieht sonach ich aus das kommt hin aber ich lächele auch gern. Mein Alltagsblick hat mir den Ruf von dominant und machtgeil eingebracht 🙂 nicht dass ich das leugnen würde 🙂

  3. Andreea, das ist jetzt nicht das thema, weiß ich schon, aber: Eigentlich ist das hier deine voll alltagstauglichen Lippenrotfarbe! Wollt ich dir nicht verschweigen. Sehr schön, so japanisch angehaucht. Gesucht, gefunden , glaub ich..

  4. Genau! Das ist ok, deine Meinungen sind auch nicht lasch und heucheln keine Höflichkeit. Nicht Lächeln ist ein guter way to go schmeichelhafter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge