ESTÉE LAUDER Duo Shells – und FOTD und OOTD und so

Heute schien die Sonne! Zum legeren Outfit – die ganze Woche ist Gott sei Dank casual, alle im Urlaub, keine Meetings, hurra!, mit gekrempelten Ärmeln und eine Männerhose von Fjällräven (die ist mehr als zehn Jahre alt!) habe ich heute die neuen Texturen von Lauder getestet. Die Bedingungen dafür waren ideal – Kälte, Hitze, langer Tag.

Und?

Das seidige, matte Rosa ist herrlich cremig und lässt sich sehr schön auftragen. Buttrig, aber nicht zu buttrig, dass man es nicht verblenden kann.
Der dunkle Ton hat einen feinen Schimmer und eine sehr schön Farbe – kühles Violett mit einem Einschlag ins Braungraue, je nach Lichteinfall. Taupe-Lila.

Obwohl mir die Farben absolut nicht stehen – was für blonde Damen! finde ich das Duo gut. Mit Pinsel, mit Finger, Applikator – alles geht. Da freut frau sich, dass ein Unternehmen mal tatsächlich was neues heraus gebracht hat und ein “state of the art” Produkt abliefert.

Die Verpackung ist golden und der Spiegel perfekt zum Schminken. Von den meisten Herstellern sind mir die Spiegel häufig ein Tucken zu klein, und ich bin kurzsichtig. Das bedeutet, dass ich mir die Paletten etwa 5 cm vom Auge halten muss…

Ja, und da rieche ich ein bisschen die Plase – Prolldeutsch für Plastik. Es ist also kein echtes Gold, haha, und auch kein Metall.

Ich habe eine Weile überlegt – wenn das Duo alle ist und in den Mülleimer kommt (und es gibt Frauen die so etwas aufbrauchen!), dann lässt es sich besser recyceln als Metall. Tja, die Kehrseite der Medaille.

Alles in allem ein feines Produkt, das alles versucht und auch alles schafft. Für 32 Euro gibt es die üblichen Farbkombis, dieses Duo zeigt dass die Töne aber immer auch ein gewisses Etwas mitbringen und nicht einfach Rosa und Lila sind.

Ach ja, und jetzt dürft Ihr wieder über meine Brosche lästern.

Estee Lauder Shells Duo

Estee Lauder Shells Duo Packaging

4 Gedanken zu „ESTÉE LAUDER Duo Shells – und FOTD und OOTD und so

    1. Ähm – ein Login für ÄOG?! Keine Ahnung, einmal Cache leeren… das ist an sich nur ein Banner, den ich eingebunden habe als kostenlose Werbung für die.

  1. Mit der Kombination neulich fand ich die Brosche nicht so toll, aber so wie auf den Bildern jetzt getragen, gefällt sie mir dann doch.

    Ich bin heute als Matrosin unterwegs: gestreiftes Kleid mit Schluppe am Ausschnitt, dazu ein schwarzer Blazer, rote Lackballerinas und rote Tasche – weil’s so kühl hier ist zusätzlich mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen.

    “Wann wird’s mal wieder richtig Sommer – ein Sommer wie er früher einmal war?” *träller*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge